Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,486 bis 13,500 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Infernal Overkiller

Bio. Alles was ich sau gut konnte kam überhaupt nicht dran, alles was ich nicht so gut konnte kam bis ins kleinste Detail dran …

Highlights von metal-hammer.de
    #1905045  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Infernal OverkillerBio. Alles was ich sau gut konnte kam überhaupt nicht dran, alles was ich nicht so gut konnte kam bis ins kleinste Detail dran …

ging mir damals auch so. Hatte dafür am meisten Zeit aufgewandt und am Ende die schlechteste Note bekommen *gg*

#1905047  | PERMALINK

Necrofiend

Das Ostern wieder so viele Sachen gleichzeitig sind…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1905049  | PERMALINK

imported_TheKreator

Infernal OverkillerBio. Alles was ich sau gut konnte kam überhaupt nicht dran, alles was ich nicht so gut konnte kam bis ins kleinste Detail dran …

Kopf hoch, ich hab meine erste auch mit 6 Punkten verhauen (mündlich), aber dannach folgten nur gute bis sehr gute (11-13)

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1905051  | PERMALINK

Leukon

Bei mir war damals auch die erste Klausur die schlechteste, davon sollte man sich nicht entmutigen lassen.

--

#1905053  | PERMALINK

theInfernal

meine enter-tast hat sich grad verabschiedet….

#1905055  | PERMALINK

Evilution

iOS 4.3 saugt mein iPhone spürbar schneller leer 🙁
    Hoffentlich wird das schnell gefixt.

--

#1905057  | PERMALINK

Deadbird

Die Kombination laute Nachbarn und morgens früh arbeiten. Hört sich an als würden die ne Party in meinem Zimmer feiern.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1905059  | PERMALINK

Waschbaer

… die bahn. nach 20 minuten verspätung wurds mir echt zuviel und ich hab mich von meinem Vadda abholen lassen. Die bahn is bis jetzt immer noch nicht durchgefahren (45 min verspätung)

#1905061  | PERMALINK

Clemente

Heute habe ich das erste Mal meine Bahn verpasst, weil ich einer alten Dame die Treppe heruntergeholfen habe (soweit nicht schlimm, gute Tat des Tages und so, war auch eine sehr nette Frau)
    Dann, weil ich ja eh warten musste, noch kurz zur Packstation gelaufen, um ein Paket abzuholen – Meldung „Sie sind leider nicht berechtigt, die Packstation zu benutzen“ (sinngemäß).
    Dann das zweite Mal die Bahn knapp verpasst, weil ich noch einem Kerl erklären musste, wie man das Ding benutzt. Und die Leute in der Bahn gucken mir alle beim Rennen zu, aber keiner hält mal die Tür auf.
    Dann habe ich später bei DHL angerufen – mein Packstation-Account sei seit gestern gesperrt, aus momentan unbekannten Gründen (ich habe nicht den blassesten Dunst, warum). Es könne aber sein, dass der Account gehackt wurde, die das gemerkt und dann sicherheitshalber meinen Account gesperrt haben. Er werde das nachprüfen und melde sich Montag noch einmal.
    Zum Kotzen sowas, auf das blöde Paket habe ich lange gewartet.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1905063  | PERMALINK

Deconstruction

:haha:

--

#1905065  | PERMALINK

Aristophanes

Erinnert von der „Wortgewalt“ an eine gewisse Partei in Österreich …

--

Am I the only one crushed by the weight of the world?
    #1905067  | PERMALINK

Grindelwald

AristophanesErinnert von der „Wortgewalt“ an eine gewisse Partei in Österreich …

Nur das diese Partei in Österreich von wesentlich mehr Menschen gewählt wird als die NPD.

--

#1905069  | PERMALINK

Aristophanes

GrindelwaldNur das diese Partei in Österreich von wesentlich mehr Menschen gewählt wird als die NPD.

Was die ganze Sache natürlich noch beunruhigender macht.

--

Am I the only one crushed by the weight of the world?
    #1905071  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Deconstruction

:haha:

Pulitzerpreisverdaechtig…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,486 bis 13,500 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.