Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,516 bis 13,530 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

Das geheimnisvolle Strahlen aus dem Weltraum meine Wohnung immer wieder dreckig machen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1905105  | PERMALINK

Grindelwald

NecrofiendDas geheimnisvolle Strahlen aus dem Weltraum meine Wohnung immer wieder dreckig machen…

Ach, die sind nicht nur bei mir?

--

#1905107  | PERMALINK

Novocaine

GrindelwaldAch, die sind nicht nur bei mir?

#3…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905109  | PERMALINK

Malombra

Small Town GirlWas mich zur Weißglut treibt ist das liebe Geld-.-
    Wenn ich überlege nur weil ich 6 Jahre jünger bin als meine Schwester, bekomme ich nichts einfach nichts. Und nur weil sie früher geboren ist -.- hat sie alles bekommen, Führerschein bezahlt, Auto bekommen bla bla bla… davon kann ich nur träumen!
    Wie es mich einfach wieder ärgert…!

Bei mir ist es genauso, nur umgekehrt: meine Schwester, die fast 5 Jahre jünger ist, hat den Führerschein, ein Maturageschenk, eine Maturareise, und mittlerweile auch noch die Uni bezahlt bekommen. Ich hab mir dafür immer Alles selbst erarbeiten müssen.

Ich versuche, mich nicht zu ärgern und mich für sie zu freuen. Klappt nicht immer, aber meistens :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1905111  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich will mich wirklich nicht profilieren und Ungerechtigkeit find ich genauso zum Kotzen, aber es gibt Kinder, die haben nie auch nur irgendwas bekommen. Weder Führerschein bezahlt, noch nen Auto, noch irgendwleche Reisen….gar nichts. -.-

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1905113  | PERMALINK

Bomber

Ja, wozu auch? Für meinen Führerschein konnte ich in den Ferien arbeiten gehen, irgendwelche Reisen für mein Abi hatte ich eh nicht verdient, und dass man mir einfach ’n Auto hinstellt, habe ich auch nie erwartet.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1905115  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Japp. Und manche Eltern können es sich ienfach net leisten.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1905117  | PERMALINK

Bomber

Eben, meine Mutter hätte sich das sicher auch nicht leisten können. Aus die Maus. Wobei ich auch nochmal sagen möchte, dass das, was Malombra schildert, natürlich mal gar nicht geht. Was sind denn das für Eltern, mal ganz ehrlich?

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1905119  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Small Town GirlWas mich zur Weißglut treibt ist das liebe Geld-.-
    Wenn ich überlege nur weil ich 6 Jahre jünger bin als meine Schwester, bekomme ich nichts einfach nichts. Und nur weil sie früher geboren ist -.- hat sie alles bekommen, Führerschein bezahlt, Auto bekommen bla bla bla… davon kann ich nur träumen!
    Wie es mich einfach wieder ärgert…!

MalombraBei mir ist es genauso, nur umgekehrt: meine Schwester, die fast 5 Jahre jünger ist, hat den Führerschein, ein Maturageschenk, eine Maturareise, und mittlerweile auch noch die Uni bezahlt bekommen. Ich hab mir dafür immer Alles selbst erarbeiten müssen.

Ich versuche, mich nicht zu ärgern und mich für sie zu freuen. Klappt nicht immer, aber meistens :haha:

Habt ihr beiden mal mit euren Eltern gesprochen? Also das ist ja echt ekelhaft das Verhalten.

--

#1905121  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Seh ich ja auch so. Ungerecht ohne Ende. Aber letzten Endes hat es ihren Charakter sicherlih zum besseren geformt. Und was man so von ihr mitbekommt, hat sie ja bisher auch schon einiges erreicht. Und das ganz ohne Hilfe.

--

#1905123  | PERMALINK

Bombenleger

GrabnebelgeistJapp. Und manche Eltern können es sich ienfach net leisten.

und selbst wenn, ist es sinnvoll, seine Kinder so zu verwöhnen?

Ich hab keine Reise und Auto bekommen, meinen Lappen musste ich mir die Hälfte erarbeiten und hab die andere Hälfte bezahlt bekommen, nachdem meine Eltern gemerkt hatten, das ich was dafür tu.

Meinen T-Lappen bekam ich allerdings bezahlt:8)

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1905125  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@leroy

Ich würds nicht machen. Sich Sachen selbst zu erarbeiten formt meiner Ansicht nach den Charakter viel besser und bereitet auch besser aufs spätere Leben vor, wo einem eben auch niemand was schenkt.

--

#1905127  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

und vor allem kann man sich mehr darüber freuen.

--

#1905129  | PERMALINK

-HeartLess-

Billiger H&M Schrott

Heute ging auf einmal der Reissverschluss meines Cardigans kaputt. Jetzt muss ich ihn offen lassen und daheim werf ich das blöde Teil gleich weg und kauf mir dann was bei Esprit. Hab eh nen 10 EUR Gutschein und für die Firmenfeier brauch ich auch was in 2 Wochen 😛

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1905131  | PERMALINK

Mr.Torture

mein vater hat mir 500 euro am ende ausgelegt weil meine führerschein etwas mehr als gedacht gekostet hat.^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,516 bis 13,530 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.