Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TheKreatorKopf hoch, ich hab meine erste auch mit 6 Punkten verhauen (mündlich), aber dannach folgten nur gute bis sehr gute (11-13)
Ja, ich hab mich nochmal gequält und Wirtschaft und Recht war gestern echt gut, ich hoffe morgen kann ich dann in Englisch endlich mal meine Stärken aufzaubern.
@Sachen selbst erarbeiten:
Stimme ich voll und ganz zu, hab meinen Führrschein und die knapp 1000 Mäuse für meine erste Interrail Reise auch selbst erarbeitet. Ist ein anderes Feeling als alles hingeworfen zu bekommen, dannach ist man auch Stolz wenn man etwas alleine erreicht hat und weiß Dinge mehr zu schätzen 🙂--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Grabnebelgeist@leroy
Ich würds nicht machen. Sich Sachen selbst zu erarbeiten formt meiner Ansicht nach den Charakter viel besser und bereitet auch besser aufs spätere Leben vor, wo einem eben auch niemand was schenkt.
seh ich genau so.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESEltern, die Autos zum Abitur verschenken, sind glaube ich die Leute, die auch selber viel in ihr Auto „investieren“. Ist doch immer wieder erstaunlich was für Autos manche Leute, die garnicht so viel verdienen, fahren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTwistOfFateHabt ihr beiden mal mit euren Eltern gesprochen? Also das ist ja echt ekelhaft das Verhalten.
Die Situation bei Small Town Girl ist blöderweise eine andere als damals bei ihrer Schwester. Da helfen leider auch keine guten Worte
Eben sonst ist ich denke mal auch mein Geld für den Führerschein usw.
Naja so muss ich es mir selber ansparen. Aber es ärgert mich noch sehr oft, finde es auch oft einfach mies, weil das ganze Führerscheins Geld kam von meiner einen Oma, habe von der bekam ich nichts außer ein schwach losen 100€ Schein für den Führerschein *hura * 😀--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Small Town GirlEben sonst ist ich denke mal auch mein Geld für den Führerschein usw.
Naja so muss ich es mir selber ansparen. Aber es ärgert mich noch sehr oft, finde es auch oft einfach mies, weil das ganze Führerscheins Geld kam von meiner einen Oma, habe von der bekam ich nichts außer ein schwach losen 100€ Schein für den Führerschein *hura * 😀:lol::lol:
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Ich hab mir meinen Schein damals auch über zwei Jahre erarbeitet bzw angespart. Auto bekam ich dann, wobei das auch nur wegen einem Kuhhandel mit einem befreundetem Händler ging.
Meinen jetzigen hab ich aber von meinem eigenen Geld gekauft.Das einzige, was ich in der Hinsicht noch bekomme bzw auch schlicht brauche ist finanzielle Unterstützung beim Studium. Die 542€ die jetzt jedes Semester fällig werden sind ganz schön happig. Vor allem weil ja noch Literatur und ähnliche Ausgaben dazu kommen.
Hm also ich habe mein Geld für den Schein zusammen, + ie 100 € von der Oma:D
Alles andere ist mein Geld, finde ich auch irgend wie wiederum gut.--
Was mich zur Weißglut treibt:
DÄMLICHE BAUSTELLEN auf der Hauptstraße die mitten durch mein Dorf führt! Dadurch kommt der ganze Busfahrplan durcheinander und ich komm jeden morgen fast zu spät zur Schule -.-Ach,was beschwer ich mich, wird bestimmt noch schlimmer wenn ich selbst fahren muss/darf/soll/whatever 😀
--
Super, 3 Berechtigungskraten von der FH verloren. Einmal Mensakarte, PC-Pool Karte und dann die Kantinenkarte vom Krankenhaus. Spitze. Auf die Rennerei hab ich jetzt erst einmal keinen Bock.
Dann: innerhalb von 3 Wochen das 3. mal Herpes. Was soll diese Scheiße eigentlich? Und wieso gelingt es der Medizin nicht dagegen ein Mittel zu finden?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNachzahlung vom 1.1.11 bis 28.2.11 wegen anbieterwechsel 700 euro!!!
die von juni.2010 bis 1.1.11 war 300…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Clansman
Dann: innerhalb von 3 Wochen das 3. mal Herpes. Was soll diese Scheiße eigentlich? Und wieso gelingt es der Medizin nicht dagegen ein Mittel zu finden?Jap, kenn ich. Hatte letzte Woche auch 2 !! Stück. Einen an der linken und einen an der rechten Lippenseite. Aber konnte das recht gut überschminken ;-).
--
Heavy_MalteNachzahlung vom 1.1.11 bis 28.2.11 wegen anbieterwechsel 700 euro!!!
die von juni.2010 bis 1.1.11 war 300…
Strom? Oder worum geht es? Falls es Strom ist… Wie zur Hölle kommst du auf 700€ Nachzahlung?
--
er baut an 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.