Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,591 bis 13,605 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

-HeartLess-

ja man wieso ist heut kein verkaufsoffener Sonntag hier?!?

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1905255  | PERMALINK

Daray

Bei uns ist verkaufsoffener Sonntag (wegen http://www.baselworld.com/). Kommt nach Basel. Weil sonst kommt keine Sau in die Läden… wir wollten kar nicht mitmachen, aber schlussendlich mussten wir. Wir zahlen bestimmt drauf…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1905257  | PERMALINK

Nukleatoer

#1905259  | PERMALINK

Andie

Die Grünen

--

#1905261  | PERMALINK

Nukleatoer

SubwayToGuardianDie Grünen

--

#1905263  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayBei uns ist verkaufsoffener Sonntag (wegen http://www.baselworld.com/). Kommt nach Basel. Weil sonst kommt keine Sau in die Läden… wir wollten kar nicht mitmachen, aber schlussendlich mussten wir. Wir zahlen bestimmt drauf…

Also in Deutschland ist das der Renner.

--

#1905265  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Verkaufsoffene Sonntage… also wo gibbet denn sowas??? 😉 😉 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1905267  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

SubwayToGuardianDie Grünen

ach, ist doch lustig: Jetzt müssen sie auch mal Taten folgen lassen, anstatt immer nur die anderen schlechtzureden. Darin waren sie 20 Jahre lang ja ziemlich gut 😆 Und eine Ersatzenergie können auch sie nicht aus dem Ärmel schütteln.

#1905269  | PERMALINK

Daemonarch

AcidQueenDass alle Geschäfte sonntags zu sind.

Gibts keine Tankstellen bei euch?

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1905271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AcidQueenDass alle Geschäfte sonntags zu sind.

Also ich bin froh das ich So. nicht arbeiten muss….

--

#1905273  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Würde mich mal interessieren, ob die Mehrheit der Deutschen sonntags offene Läen bevorzugen würden. Ich finde das eigentlich recht schön auch am Sonntag einkaufen zu können. Wenn es auch „nur“ bis 16 Uhr ist.

@Topic: Die wollen die Bäckerei nebendran in einen Hot Food Takeaway umbauen. Und der Drecksventilator der Küche soll auf gleicher Höhe mit mit meinem Schlafzimmerfenster sein. Ich krieg zuviel…!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1905275  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fräulein MinxWürde mich mal interessieren, ob die Mehrheit der Deutschen sonntags offene Läen bevorzugen würden. Ich finde das eigentlich recht schön auch am Sonntag einkaufen zu können. Wenn es auch „nur“ bis 16 Uhr ist.

lol 😯

--

#1905277  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Was hast du denn dagegen? Jetzt mal von deinem Beruf im Einzelhandel abgesehen.

--

#1905279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es muss auch einen Tag in der Woche geben wo man nicht arbeiten muss. Den man gemeinsam mit Familie und Freunden verbringt. Man hat 6 Tage die Woche Zeit um seinen Kram zu besorgen. Das muss reichen.

--

#1905281  | PERMALINK

Necrofiend

Ebay verschickt gerade „sie haben gekauft“-Mails in mehrfacher Ausführung…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,591 bis 13,605 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.