Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Laut Signatur hörst du ja Laibach – verhängnisvoll, verhängnisvoll 😆
Spastis da, vor allem die Gäste.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wozu stelle ich eigentlich einen Nachsendeantrag mit Zusatz, wenn meine Pakete dann doch wieder zum Absender zurückgeschickt werden statt an meine neue Adresse 😐
So ein Schice!--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]BensonIch hab überhaupt nichts gemacht, ich hab einfach nur nen mm-Schnitt und irgendwelche Deppen drehen am Rad wenn sie sowas sehen. Unglaublich.
[B.]
😯
Aber es stimmt, das Problem hab ich auch in meinem Bekanntenkreis: wenn es mal Sommer wird, und die mit Kamouflagehosen und Boots ihren 5mm-Schnitt vorführen, kriegen sie auch schräge Blicke „in die Richtung“…dämlich sowas.@T
schon 3 Nächte hintereinander, dass ich aufgrund von Albträume bereits zwischen 3 und 4 Uhr früh aufstehen muss.
Und das System auf der Arbeit hat auch Probleme, so dass ich nichtmal arbeiten kann… ganz zu schweigen von den zusätzlichen Minusstunden, die sich häufen, obwohl ich nichts dafür kann.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Du musst vor dem Einschlafen Milch trinken!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonDu musst vor dem Einschlafen Milch trinken!
[B.]
Und das bewahrt mich vor Albträumen? Wäre toll, wenn deine Antwort ein ja wär :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraUnd das bewahrt mich vor Albträumen? Wäre toll, wenn deine Antwort ein ja wär :haha:
wenn es noch länger dauert und es belastet, vielleicht mal über klarträume informieren.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...MalombraUnd das bewahrt mich vor Albträumen? Wäre toll, wenn deine Antwort ein ja wär :haha:
Steht doch in der Alptraum-WIKI, einzig wirksames Gegenmittel – Milch vorm Schlafengehen, ideal – auf Körpertemperatur erwärmt. 😛
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Dubbywenn es noch länger dauert und es belastet, vielleicht mal über klarträume informieren.
Ist es dieses Prozess, mit dem man das Erträumte bewusst lenkt, damit es in eine „bessere“ Richtung geht?
Ich hab solche Albtraumphasen oft. Meistens kann ich 2-3 Mal im Jahr mehrere Wochen nicht gescheit schlafen deswegen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraIst es dieses Prozess, mit dem man das Erträumte bewusst lenkt, damit es in eine „bessere“ Richtung geht?
Ich hab solche Albtraumphasen oft. Meistens kann ich 2-3 Mal im Jahr mehrere Wochen nicht gescheit schlafen deswegen.
also wenn du solche massiven probleme mit alpträumen hast kann ich dir das nur ans herz legen dich da mal einzulesen. im klartraum weßt du, dass du träumst und kannst gezielt gegen geängstigende trauminhalte vorgehen (nebenbei kann man auch eine menge spaß haben haha)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyalso wenn du solche massiven probleme mit alpträumen hast kann ich dir das nur ans herz legen dich da mal einzulesen. im klartraum weßt du, dass du träumst und kannst gezielt gegen geängstigende trauminhalte vorgehen (nebenbei kann man auch eine menge spaß haben haha)
Gibt es bestimmte Bücher, die du empfehlen würdest?
Danke für den Tipp 🙂--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Wenn ich Schlafstörungen hab, nicht richtig schlafen kann, oft aufwache oder Albträume habe, und sowas kommt oft vor, mein Schlaf ist total kaputt, dann hilft bei mir immer wenn ich abends Milch trinke.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!MalombraGibt es bestimmte Bücher, die du empfehlen würdest?
Danke für den Tipp 🙂leider habe ich bisher kein buch gelesen, was mich insgesamt so richtig überzeugen konnte… internet reicht normal aus dennoch ein buch was ganz okay ist, wäre wohl schöpferisch träumen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Es hat bei uns 25 grad und das im April !
--
NukleatörEs hat bei uns 25 grad und das im April !
ja man! es ist einfach göttlich.
xtoolxja man! Es ist einfach göttlich.
qft
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.