Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Daemonarch

BensonWenn ich Schlafstörungen hab, nicht richtig schlafen kann, oft aufwache oder Albträume habe, und sowas kommt oft vor, mein Schlaf ist total kaputt, dann hilft bei mir immer wenn ich abends Milch trinke.

[B.]

Bei ner Laktoseintoleranz eher suboptimal… 😛

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1905435  | PERMALINK

schnibbel

Hallways of Alwaysqft

++++++

--

#1905437  | PERMALINK

Novocaine

Erster Tag des Sommersemesters, schaue nochmal in die Veranstaltungen, um abzuwägen, wie voll sie werden und wie schnell ich sein muss, kurzer Blick in den Online-Stundenplan und PENG, zwei Seminare gleichzeitig. Ein Seminar in Geographie war so überfüllt, dass eine Doodle-Umfrage für weitere Termine gestartet wurde, einzig freier Termin in meinem Plan war Donnerstag Nachmittag und ich wurde in ein Seminar Donnerstag Vormittag gepackt, zu dem ich eigentlich in einem anderen in Geschichte sitze. Wozu machen die Dozenten solche Umfragen, wenn sie die Leute dann doch in andere Seminare packen? Dabei war ich so verdammt froh, endlich alle Veranstaltungen zusammen zu haben…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905439  | PERMALINK

Heavy_Malte

NovocaineErster Tag des Sommersemesters, schaue nochmal in die Veranstaltungen, um abzuwägen, wie voll sie werden und wie schnell ich sein muss, kurzer Blick in den Online-Stundenplan und PENG, zwei Seminare gleichzeitig. Ein Seminar in Geographie war so überfüllt, dass eine Doodle-Umfrage für weitere Termine gestartet wurde, einzig freier Termin in meinem Plan war Donnerstag Nachmittag und ich wurde in ein Seminar Donnerstag Vormittag gepackt, zu dem ich eigentlich in einem anderen in Geschichte sitze. Wozu machen die Dozenten solche Umfragen, wenn sie die Leute dann doch in andere Seminare packen? Dabei war ich so verdammt froh, endlich alle Veranstaltungen zusammen zu haben…

Jo… bei mir überschneiden sich auch mal wieder 2 pflichtveranstaltungen um 30 minuten… mal ganz davon abgesehen, dass niemand das neue system blicktu nd ich deshalb weniger als jemals zuvor weiß ob ich die richtigen sachen belege da nirgends klar beschrieben steht was alles pflicht ist… so kann es sein, dass sachen die nicht im studienverlaufsplan stehen im vorlesungsverzeichnis als pflicht markiert sind…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1905441  | PERMALINK

Bombenleger

Dubbyalso wenn du solche massiven probleme mit alpträumen hast kann ich dir das nur ans herz legen dich da mal einzulesen. im klartraum weßt du, dass du träumst und kannst gezielt gegen geängstigende trauminhalte vorgehen (nebenbei kann man auch eine menge spaß haben haha)

stimmt, kann ich bestätigen:lol:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1905443  | PERMALINK

Novocaine

Heavy_MalteJo… bei mir überschneiden sich auch mal wieder 2 pflichtveranstaltungen um 30 minuten… mal ganz davon abgesehen, dass niemand das neue system blicktu nd ich deshalb weniger als jemals zuvor weiß ob ich die richtigen sachen belege da nirgends klar beschrieben steht was alles pflicht ist… so kann es sein, dass sachen die nicht im studienverlaufsplan stehen im vorlesungsverzeichnis als pflicht markiert sind…

Einfach herrlich, so schwer kann es doch eigentlich gar nicht sein. 😆
    Genauso lustig, wie die internen Machtkämpfe zwischen Prüfungsamt und Lehrkörper, in denen Zetteleien hin und her geschoben werden, die den Studenten zur Weißglut treiben. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1905445  | PERMALINK

Grindelwald

Ha, dazu kann ich auch etwas beisteuern. Meine Uni fängt zwar erst nächste Woche an, aber trotzdem wäre es nett, mich endlich für alle Veranstaltungen anmelden zu können, eine fehlt online nämlich noch im entsprechenden Modul. Ich habe schon Prof. und die Leute, die das bearbeiten genervt, aber es passiert seit Wochen nichts. Hieß dann, als ich endlich herausgefunden habe, dass ich tatsächlich bei der richtigen Person gelandet bin (geantwortet hat auf meine Email nämlich niemand), dass es bearbeitet wird und vielleicht schon heute Nachmittag drin ist. Von wegen – das ist eine Woche her. Da man per Email sowieso nur ignoriert wird, fahre ich heute oder morgen einfach trotzdem nochmal hin und nerve nochmal. (Es hat sich ja sogar etwas getan, das geht immer schleichend voran, die Veranstaltung ist jetzt in einem Modul mehr drinnen, leider nicht in dem Modul, in dem ich sie brauche. 😆 )

--

#1905447  | PERMALINK

Antiversum

Ich wollte eigentlich ein Planspiel, Lineare Optimierung und IT-Skills noch machen. Überschneiden sich gegenseitig und mit anderen Pflichtveranstaltungen.
    Muss ich also im WiSe machen.

Von wegen ich könnt das problemlos vorziehen…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1905449  | PERMALINK

Fraeulein Minx

£1 für nen Brief nach Deutschland? Ich erinnere mich als die 44p gekostet haben. Ich glaub es hackt *grmmml*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1905451  | PERMALINK

bambi

Univerwaltung

Irgendwann kriegt man einfach die Krise, wenn man sich auf niemanden verlassen kann, weder Profs. oder Sekretariat, man immer hinter den Leuten hersein muss, man sich zu 80 % nicht auf die Leute verlassen kann,außer man machts halt selbst und durch die halbe Bürowelt geschickt wird in unserem Fachbereich.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh…..

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1905453  | PERMALINK

Abbadorn

gestriger Tag im Arsch, weil ich mir nen Wirbel im Rücken verdreht hatte. Das gehört mit zu den behindertesten Sachen, die ich mir bisher geholt hab.

--

#1905455  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ohja ganz schlimm sowas, geh am besten wirklich gleich zum Arzt, ansonsten trägst du das Wochen mit dir rum und es wird nicht besser.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1905457  | PERMALINK

King Diamond

Abbadorngestriger Tag im Arsch, weil ich mir nen Wirbel im Rücken verdreht hatte. Das gehört mit zu den behindertesten Sachen, die ich mir bisher geholt hab.

Sowas habe ich bestimmt 4 – 5 mal pro Jahr.
    Wenn sich das noch entzündet, hast Du wochenlang Spaß.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1905459  | PERMALINK

Benson

Vielleicht solltest du Sport machen, also speziell Sport der deinen Rücken stärkt, im Idealfall natürlich Training im Fitness Center.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1905461  | PERMALINK

King Diamond

BensonVielleicht solltest du Sport machen, also speziell Sport der deinen Rücken stärkt, im Idealfall natürlich Training im Fitness Center.

[B.]

Ja, ich weiß. Ich wollte schon längst mal meine Krankenkasse anschreiben, ob sie sowas nicht bezuschussen wollen.
    Sport treibe ich allerdings auch so schon. Leider ist dieser nicht gerade der Optimale für meinen Rückenschaden.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.