Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
RejrokNe. Ich glaube da will ich auch gar nicht angemeldet sein.:haha:
Aber mich langweilen einfach Nazi-Moderatoren (…), die meinen sich bei jedem Scheiß einzumischen und irgendwelche Bannwarnungen verteilen zu müssen…
ohje wenn das unser Metalhead liest … da is die Gestapo ein witz dagegen .
Naja ich finde unsere Mods hier machen ihre Arbeit gut.
Irgentwann muss mit dem Gebashe ja auch mal schluss sein .--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Some_Kind_of_Psychoohje wenn das unser Metalhead liest … da is die Gestapo ein witz dagegen .
Naja ich finde unsere Mods hier machen ihre Arbeit gut.
Irgentwann muss mit dem Gebashe ja auch mal schluss sein .Ging nicht um dieses Forum.
Die Moderierung ist hier ja wirklich sehr moderat.
Neinnein, es geht darum, wenn ich irgendwo anders einen User ein wenig ironisch darauf hinweise, dass er bei einer absolut Idiotischen Frage auch einfach Google benutzen kann. Er muscht ein wenig rum und ich schreibe noch eine Antwort. Halbe Stunde später ist der halbe Dialog gelöscht und ich finde eine PM in meinem Postfach wo mir gesagt wird, ich soll mich mit solchen Leuten nciht streiten und dass ich mich selber reinreite…--
was hängst du auch in solchen Foren ab^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychowas hängst du auch in solchen Foren ab^^
Jo, nicht mehr, nä?
--
War sicher des Forum der FDP, wart noch einen Monat , bis die sich wieder neu strukturiert haben 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Fräulein MinxWas haste denn?
Topic: kein Mitspracherecht über meine Uberstunden… ich mach ja welche aber ich lass mir nicht sagen wie viele und wann *grmmml*
ich fechte und hatte gestern mal wieder ein etwas längeres Training. Mich hat ne Glocke (Handschutz) an der Hüfte erwischt und ich hab überproportional viele Treffer in den Unterleib gekriegt. Also neben den nomalen Treffern :haha:
--
Herrlich, da will man mal neue Spiele zocken und nichts läuft, RE4 hat die beschissenste Steuerung, die mir je untergekommen ist, CoD2 lässt sich nicht einmal installieren und nachdem ein nötiges Update für X3 installiert wurde, läuft es nur noch in Englisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei mir laufen alte Spiele nicht mehr, obwohl ich gern mal wieder welche spielen würde 😆
--
diese Integrations-WG bei Taff grade. Die sollte man alle erswchiessen. 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbärdiese Integrations-WG bei Taff grade. Die sollte man alle erswchiessen. 😆
Der eine Türke ist ein Gott.
--
Ein Blick auf das Maryland Death Fest Billing und ich kotzen. 😥
--
Halt dein Maul--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.