Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Camel.Filter

Hab an den ersten wärmeren Sonnentagen jetzt mal wieder die Terassentür aufgelassen.
    Plötzlich packt mir scheinbar wat an´s Bein!

War aber nur die Nachbarskatze die da mal wieder reingeschlichen is und mir zwischen den Beinen rumgetigert is.

Eigentlich kenn ich dat von den letzten Jahren auch.

Aber ich hab die halt net bemerkt und plötzlich wurtschtelt Dir da wat am Bein rum.

Wär fast gestorben vor Schreck im ersten Moment! 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1905615  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube, ich hätte die sowas von weggetreten in dem Moment. Ich habe neulich auch ’ner Kollegin fast eine gescheuert, die ins Zimmer kam, ohne dass ich das bemerkt habe, und mir von hinten an die Schulter fasst. Da ging auch *wusch* der Arm noch hinten. Soll sie halt was sagen…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1905617  | PERMALINK

Camel.Filter

BomberIch glaube, ich hätte die sowas von weggetreten in dem Moment. Ich habe neulich auch ’ner Kollegin fast eine gescheuert, die ins Zimmer kam, ohne dass ich das bemerkt habe, und mir von hinten an die Schulter fasst. Da ging auch *wusch* der Arm noch hinten…

Ah ne!
    Ich mag Katzen eigentlich!
    Und die wollt ja auch nix böset.

Hab Die dann noch bissle gekrault, und irgendwann war Se dann wieder weg bis zum nächsten mal.

🙂

--

#1905619  | PERMALINK

Bomber

Wär bei mir auch nur ’ne Reaktion aus dem Schreck heraus gewesen. Ein Tier absichtlich treten würde ich sicherlich auch nicht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1905621  | PERMALINK

Daemonarch

Das ich nicht schlafen kann, obwohl ich vor müdigkeit fast sterbe, und morgen nen miesen Arbeitstag vor mir habe..

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1905623  | PERMALINK

Nameless One

Wenn meine Muddi mich mal wieder verkuppeln will.

--

#1905625  | PERMALINK

Daemonarch

ElyseWenn meine Muddi mich mal wieder verkuppeln will.

Nu gib ihr doch mal ne chance, is sicher ein gepflegter junger Mann, mit einwandfreien Manieren! 😈

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1905627  | PERMALINK

Waschbaer

Mir is aufgefallen wie schlimm es ist ohne Mp3player in der Bahn zu sitzen. Was man da für dümmlichen Gesprächen zuhören muss. Furchtbar…

#1905629  | PERMALINK

-HeartLess-

WaschbärMir is aufgefallen wie schlimm es ist ohne Mp3player in der Bahn zu sitzen. Was man da für dümmlichen Gesprächen zuhören muss. Furchtbar…

:shock:vorallem Morgens ist es der Horror.. Wie kann man sich morgens nur soo laut und fröhlich unterhalten teilweise. Da will ich meine Ruhe haben!

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1905631  | PERMALINK

Daemonarch

Was du so „unterhalten“ nennst… Ich würd das Akkustischen Stuhlgang nennen!

--

#1905633  | PERMALINK

Necrofiend

-die Bahn und die peinlichen Leute darin
    -Banken, die alle kostenlosen Tanverfahren einstellen
    -Systemgebühren beim Konzertkartenkauf

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1905635  | PERMALINK

Clemente

KRAAN haben vor gut drei Wochen in Dortmund gespielt und ich wusste nichts davon.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1905637  | PERMALINK

Nameless One

DaemonarchNu gib ihr doch mal ne chance, is sicher ein gepflegter junger Mann, mit einwandfreien Manieren! 😈

Wenn ich aber grade keinen gepflegten jungen Mann suche!
    Das begreift sie nicht.

--

#1905639  | PERMALINK

Child of Bodom

Soll sie halt ungewaschene Rentner anschleifen ^^

#1905641  | PERMALINK

Waschbaer

also ich würd mich freuen wenn meine Mutter mich mit irgendner jungen Dame verkuppeln würde. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,771 bis 13,785 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.