Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
BensonEin Arsch ist man dann wenn man nichts sagt. Ehrlichkeit ist das, was in zwischenmenschlichen Beziehungen heute leider wirklich rar gesät ist und eigentlich so unschätzbar wichtig wäre.
[B.]
Hachja, da kommts mir hoch… leider so wahr.
@ Topic: Dass erst Donnerstag ist.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich schaffe es momentan einfach nicht vor 12 Uhr aufsm Bett zu wanken…selbst wenn ich für meine Verhältnisse früh ins Bett geh. Dazu lass ich das Fitnessstudio gerade schleifen…argh. Morgen Wecker stellen, damit ich morgen mal wieder pumpen gehen kann. Ich verkümmer sonst noch total hier :>
Leute, die es normal finden, Alle und Alles andere für ihre eigene Unzulänglichkeit verwantwortlich zu machen.
Und einen oben drauf noch anschreien, wenn man ihnen klar machen will, dass das Leben mit dieser Denkweise keinesfalls leichter wird.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ich könnte so kotzen! Meine gutmütige Tante hat letztes Jahr versucht irgendwie ihren Urlaub zu nehmen… Dauernd haben sie ihr gesagt „nee, geht gerade nicht“, jetzt meinen die, 15 Tage vom letzten Jahr wären verfallen…
Wenn die das so durchziehen wollen, stecke ich den pissern den ganzen Laden an!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Punkbuster-Fehler bei BC2.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.abgelaufene Bibliotheksmitgliedschaften…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladie lehere die mich in der schule immmer noch für ein mädchen halten nur weil ich lange haare habe!!
obwohl ich schon leichten bartwuchs habe!!und unser mthe und physiklehrer, der sollte mal wieder vögeln,der geht mir echt tierisch auf geist mit seiner schwuchtel art!!!
--
Mthe-lehere sind cool!
Novocaineabgelaufene Bibliotheksmitgliedschaften…
Abgelaufene Ausleihzeiten, die sich nicht mehr verlängern lassen.
--
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
GrindelwaldMthe-lehere sind cool!
Abgelaufene Ausleihzeiten, die sich nicht mehr verlängern lassen.
eigentlich schon aber unser ist so ein penner keiner checkt noch irengetwas in mathe seitdem er da ist, ist der allgeime klassendurchschnitt ist in mathe und physik auch viel schlechter geworden, seitdem wir ihn haben!!! er ist viel zu studiert, macht alles nach plan und verträgt kein bisschen kritik wie sonst jeder mathelehrer!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Legacy of Endless Paindie lehere die mich in der schule immmer noch für ein mädchen halten nur weil ich lange haare habe!!
obwohl ich schon leichten bartwuchs habe!!und unser mthe und physiklehrer, der sollte mal wieder vögeln,der geht mir echt tierisch auf geist mit seiner schwuchtel art!!!
da hast du rächt. meine lehere nerven mich auch total :horns:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Legacy of Endless Paineigentlich schon aber unser ist so ein penner keiner checkt noch irengetwas in mathe seitdem erda ist, der allgeime klassendurchschnitt ist in mathe und physik auch viel schlechter gewroden, seitdem wir eben ihn haben!!! er ist viel zu studiert, macht alles nach plan und verträgt kein bisschen kritik wie sonst jeder mathelehrer!!
Dein Deutschlehrer scheint auch nichts zu taugen oder?
--
TwistOfFateDein Deutschlehrer scheint auch nichts zu taugen oder?
ups war nur schnell geschrieben:P, aber sonst schockt unser deutschlehrer
--
Wie alt bist du?
--
warum??
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.