Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,891 bis 13,905 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

Muss alle vier Feiertage arbeiten, toll.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1905855  | PERMALINK

Rejrok

Malombra Sie ist von Amy Winehouse zu Meshuggah, von Arctic Monkeys zu Dying Fetus innerhalb eines Tages gegangen.

Respekt.
    Sie hat es geschafft, ihren Musikgeschmack effektiv zu verschlechtern

--

#1905857  | PERMALINK

The Vortex

MalombraZu dieser Aussage kommt mir gleich eine Tatsache in den Sinn, die mich ziemlich zur Weissglut bringt:
    meine Schwester ist die typische „ich wechsele meine ganze Geschmäcker jedes Mal wo ich den Freund wechsele“-Frau.
    Bis vor einem Jahr war sie mit einem „Dandy“ zusammen, der überwiegend Indie hörte, die 90er vergötterte, Absynth trank und nur Anzüge trug. Meine Schwester tat also das gleiche, und disste mich bis aufs Blut, weil ich das „herzlose Gehölze“, die „Schande der Musik“ hörte (als ob ich nur Metal hören würd :shock:).

Wie es mit diesem Typen aus war, ist sie mit einem Grindcore-Schlagzeuger zusammengekommen, und plötzlich war mein „Melodeath-Geschnulze“ auch verachtungswürdig, weil es nicht hart genug war/ist. Sie ist von Amy Winehouse zu Meshuggah, von Arctic Monkeys zu Dying Fetus innerhalb eines Tages gegangen.

Ihr Freund ist jetzt einer, der Alles über jede Band bzgl. Mitglieder und Bandgeschichte kennt, und meint, es wäre für die Mitmenschen interessant, zu erfahren, wer Alles wann ein- und ausgestiegen, verreckt, geboren ist, geheiratet oder Kinder gekriegt hat. Und damit hat er meine Schwester natürlich angesteckt, die jetzt einfach nur seinen Scheiss nachplappert und meint, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, weil sie „richtiges Metal“ hört.

Fuck off.

Mein Beileid 😉

Ich mag sowas überhaupt nicht wenn sich die Leute immer anpassen und dadurch keinen eigenen Geschmack/Stil/Geschmacksstil/was auch immer entwickeln. Da ist man doch einfach nicht man selbst wenn man für andere andauernd den Geschmack ändert, oder täusche ich mich da gewaltig? Egal, mir gehen solche leute tierisch auf die Nerven weil sie bei mir anscheinend meinen dann mich als ihr vorbild zu nehmen.

Und dann kommt wieder das tolle „He Dave, haste schon das und das Lied von – hier Band einfügen – gehört??????!1“, obwohl eigentlich, nur mal als beispiel in meinem Falle, jeder der Kreator aktiv hört wohl das Lied „Enemy of God“ oder „Pleasure to Kill“ kennen dürfte und es vorallem kennen sollte wenn man die CDs schon zuhause im Regal stehen hat.

Krieg da jedes mal sonen Hals wenn die wieder mit irgendeiner absolut sinnbefreiten Frage ankommen nur um Aufmerksamkeit zu kriegen und ihr „ultrawichtiges Wissen über Metal“ zu erweitern.

@Novo: Ist doch genau nach Geschmack der kleinen, die finden solche Sprüche doch eh super toll und cool weil bspw. in Southpark ja so viel geflucht wird, also super Werbung in dem Falle, was jetzt nicht heißen soll dass ich sowas toll finde, im Gegenteil. 🙂

--

#1905859  | PERMALINK

Necrofiend

Komisches Konzertpublikum, was irgendwie daneben wirkt oder mit einer Band überfordert ist. Entsteht bei diesen unsäglich komischen Stilmixen von Touren ja manchmal und kann schon die (allge-)meine Stimmung kaputt machen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1905861  | PERMALINK

Alexdanza

RejrokRespekt.
    Sie hat es geschafft, ihren Musikgeschmack effektiv zu verschlechtern

Was soll das denn jetzt heißen? Meshuggah = Schlecht?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1905863  | PERMALINK

Necrofiend

Dosenpfand, besondern unfunktionale Automaten…

Der Staat will was gegen Arbeitslosigkeit tun und wollte den Dosenpfand. Könnte es da nicht einen passigen Zusammenhang geben?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1905865  | PERMALINK

Malombra

AlexdanzaWas soll das denn jetzt heißen? Meshuggah = Schlecht?

Ja, leider. Sehe ich genauso :haha:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1905867  | PERMALINK

Antiversum

Immer noch Punkbuster bei Bad COnpany 2.

Mittlerweile das dritte mal ausradiert und wieder neu draufgebügelt das Ding. UND ES LÄUFT NICHTS!!!

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1905869  | PERMALINK

Alexdanza

MalombraJa, leider. Sehe ich genauso :haha:

Banausen 😆

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1905871  | PERMALINK

Daemonarch

MalombraZu dieser Aussage kommt mir gleich eine Tatsache in den Sinn, die mich ziemlich zur Weissglut bringt:
    meine Schwester ist die typische „ich wechsele meine ganze Geschmäcker jedes Mal wo ich den Freund wechsele“-Frau.

Was willste auch sonst machen, wenn du keinen eigenen Charakter hast… :aah:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1905873  | PERMALINK

Necrofiend

Nutten, die einen volllabern, auch wenn man sie nicht bezahlen kann. In was für einer Welt leben die?

--

#1905875  | PERMALINK

Rejrok

NecrofiendNutten, die einen volllabern, auch wenn man sie nicht bezahlen kann. In was für einer Welt leben die?

Man sollte schon schauen, ob man genug geld in der Tasche hat, bevor man gewisse Dienste in Anspruch nimmt 😈

--

#1905877  | PERMALINK

schnibbel

NecrofiendNutten, die einen volllabern, auch wenn man sie nicht bezahlen kann. In was für einer Welt leben die?

hehe hamburg.

--

#1905879  | PERMALINK

Daemonarch

Frei nach Hentschel : „Hasn Problem? Geh weider!“

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1905881  | PERMALINK

Necrofiend

RejrokMan sollte schon schauen, ob man genug geld in der Tasche hat, bevor man gewisse Dienste in Anspruch nimmt 😈

Ich wollte eigentlich nur nach hause. So penetrant war das schon lange nicht mehr, dachte ich hätte jetzt den richtigen abschreckenden Blick drauf…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,891 bis 13,905 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.