Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,951 bis 13,965 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Dr. Schiwago

Highlights von metal-hammer.de
    #1905975  | PERMALINK

Hellcommander

EvilutionAcronis True Image oder wenn Windows 7 Professional oder besser vorhanden ist, die „Windows 7 Sicherung„.

viel zu langsam (wenn ich jetzt nichts verwechselt habe).

#1905977  | PERMALINK

Mr.Torture

Deconstructiondiscos. hab mich gestern mal ausnahmsweise von meiner freundin mitschleppen lassen.

viel zu voll, schlechte musik (ich bin in bezug auf hip hop und electro alles anderes als abgeneigt, aber was da so lief..), nur kackbratzen und wooooo-girls. auf dem klo stinkts nach kotze, weil irgendein depp an die wand gekotzt hat..

nie wieder geh ich in so nen laden. keine ahnung, wie man sich das jedes wochenende antun und auch noch gut finden kann.

und dann muss ich mir noch anhören, ich sei ein spießer, weil es mir nicht gefallen hat.^^

assidisco halt^^so ein oder 2 mal im jahr geb ich mir das auch.dann isses auch mal ganz cool.aber jedes we geht das nicht.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1905979  | PERMALINK

-HeartLess-

wenn man halt in die falsche Disco geht… 😀

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1905981  | PERMALINK

Nukleatoer

http://www.youtube.com/watch?v=tMK_qEUcDYg&feature=player_embedded#at=191

Was ist nur aus unserem Deutschland geworden? Dass solche Veranstaltungen überhaupt geduldet werden ?!

--

#1905983  | PERMALINK

totaldesaster_84

Nukleatörhttp://www.youtube.com/watch?v=tMK_qEUcDYg&feature=player_embedded#at=191

Was ist nur aus unserem Deutschland geworden? Dass solche Veranstaltungen überhaupt geduldet werden ?!

Tja mein lieber,das nennt man Religionsfreiheit. Bedingte Religionsmündigkeit ab 12,volle Religionsmündigkeit ab 14.
    Und „solche Veranstaltungen“ sind freie Glaubenswahl.
    Konsultier mal die entsprechenden Gesetze.

Würdest du deine Fragen auch stellen,wenn die betreffenden Leute zum Buddhismus,Hinduismus oder einer afrikanischen Naturreligion konvertiert wären?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1905985  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1905987  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ist hier momentan so wenig los wegen Osterferien oder wegen neuem Forendesign?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1905989  | PERMALINK

Alexdanza

die neue linksbündigkeit bringt mich zur Weißglut…:aah:

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1905991  | PERMALINK

Lootwick

Hirngefickte Spasten die meinen einen nur weil man Dreads hat dumm von der Seite anmachen zu müssen der Marke „ÖÖÖH DIGGER HASCH MAL BISSLÄ GRAS FÜR MICH?!“ oder „HÖÖÖH GEIL KANN ICH MAL DEINE HAARE RAUCHEN?“ Abschaum…kommt mir gerade wieder der pure Hass hoch.

Und dummerweise ist man immer in Begleitung unterwegs der man es nicht wünscht in ne Keilerei zu geraten :>

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1905993  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ein Gluck dass die nicht in Schub;aden denken *grml*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1905995  | PERMALINK

-HeartLess-

totaldesaster_84Tja mein lieber,das nennt man Religionsfreiheit. Bedingte Religionsmündigkeit ab 12,volle Religionsmündigkeit ab 14.
    Und „solche Veranstaltungen“ sind freie Glaubenswahl.
    Konsultier mal die entsprechenden Gesetze.

Würdest du deine Fragen auch stellen,wenn die betreffenden Leute zum Buddhismus,Hinduismus oder einer afrikanischen Naturreligion konvertiert wären?

Seine Bodyguards sahen schon mal echt ungemütlich aus, angeblich is der Kerl ja total harmlos. Ich bin mir noch nicht sicher. Muss mir mal ein paar Videos von ihm anschauen, angeblich hat er ja gegen Homosexuelle gehetzt.

Aber der Verfassungsschutz wird schon ein paar Gründe haben ihn zu beobachten.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1905997  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

neues Yahoo-Design, neues Forum, neues Communio-Design, neuer Mozilla Firefox, Metal Archieves stellt um… Muss das alles auf einmal passieren, ich komm ja kaum mit einer Änderung klar 😆

#1905999  | PERMALINK

The Vortex

Geht mir momentan genauso, nur hab ich zusätzlich vor ein paar Tagen mein Windows neu installiert weil mein PC vorher rumgemurkst hat und jetzt alles anders ist als vorher.

--

#1906001  | PERMALINK

Deconstruction

DreadrockHirngefickte Spasten die meinen einen nur weil man Dreads hat dumm von der Seite anmachen zu müssen der Marke „ÖÖÖH DIGGER HASCH MAL BISSLÄ GRAS FÜR MICH?!“ oder „HÖÖÖH GEIL KANN ICH MAL DEINE HAARE RAUCHEN?“ Abschaum…kommt mir gerade wieder der pure Hass hoch.

Und dummerweise ist man immer in Begleitung unterwegs der man es nicht wünscht in ne Keilerei zu geraten :>

haha, ich hab zwar (noch) keine dreads, aber ich wurd auch schon vom pöbel am bahnhof angesprochen, ob ich ihnen bisschen gras besorgen könne. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,951 bis 13,965 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.