Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,011 bis 14,025 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1906093  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Das neue Forum-Design!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1906095  | PERMALINK

    nessie

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 595

    ElyseDas neue Forum-Design!

    O ja, ich hab gerade das Gefühl, das dreht völlig hohl, alles rutscht ständig an neue Stellen, die Signaturen werden nicht mehr sauber vom Post gertrennt. Aaaaaarrrgh!
    Achja und das neue Design vom Encyclopaedia Metallum ist auch beschissen…

    --

    #1906097  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nicht vorhandene klare Ansagen von Dozenten. Wie soll ich so einen Arbeitsauftrag erfüllen?

    Und grade hat sich eine Biene in meinem Kopfhörer eingenistet, ohne dass ich es gemerkt habe. Gut dass Neurosis sie etwas zurückhalten konnte. Ich dachte erst ich bekomme inen stromschlag, ich nehm das Teil ab und da sitzt dieses Drecksvieh.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1906099  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Momentan mein Handy bzw. eher meine SIM-Karte. Irgendwie wird meine SIM-Karte von meinem wie von anderen Handys nicht mehr erkannt. Und da auch meine Kontakte komplett auf der SIM-Karte gespeichert sind, kann ich einfach niemanden mehr erreichen..

    --

    #1906101  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Seit ich Windows 7 habe funktioneren 90% meiner Spiele nicht mehr. Egal wie viele Problembehebungen ich durchlese und anwende… NICHTS GEHT!

    --

    #1906103  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Dann machst du irgendwas falsch.
    Bei mir läuft da wirklich alles

    #1906105  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Auch alte Spiele?

    --

    #1906107  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    auch diese, ja

    #1906109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Manche Leute sind doch einfach strunzdämlich. Ich habe 2 Cds ersteigert und am nächsten Tag schon erhalten, aber noch nicht bezahlt. 3 Tage später werde ich bei Ebay gemeldet, wegen Nicht Bezahlung 😯 So ein Wichser. Kann auch doch nichts dafür das ich die Überweisungen so lange dauern (nein ich mache kein Online Banking). Die Knalltüte soll sich mal meine ganzen Bewertungen reinziehen *wut*

    --

    #1906111  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Hatte ich auch schon mal bevor ich Paypal hatte. Der hat mich ordentlich kennengelernt der Knabe. Wie kann man eigentlich so dumm sein?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1906113  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    SubwayToGuardianSeit ich Windows 7 habe funktioneren 90% meiner Spiele nicht mehr. Egal wie viele Problembehebungen ich durchlese und anwende… NICHTS GEHT!

    Ich hab hier auch ein Stapel Spiele, die ich liebe und auf XP immer liefen und auf Vista funzen sie nicht. Wenn jemand einen Tipp hat, bitte her damit!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1906115  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    TwistOfFateManche Leute sind doch einfach strunzdämlich. Ich habe 2 Cds ersteigert und am nächsten Tag schon erhalten, aber noch nicht bezahlt. 3 Tage später werde ich bei Ebay gemeldet, wegen Nicht Bezahlung 😯 So ein Wichser. Kann auch doch nichts dafür das ich die Überweisungen so lange dauern (nein ich mache kein Online Banking). Die Knalltüte soll sich mal meine ganzen Bewertungen reinziehen *wut*

    Neuerdings scheint Ebay automatisch, 5 Tage nach der Auktion, Mails zu verschicken, um auf die Bezahlung aufmerksam zu machen.
    Einfach den Artikel als bezahlt markieren und / oder die Kaufabwicklung komplett abschließen. Dann funktioniert es.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1906117  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    King DiamondNeuerdings scheint Ebay automatisch, 5 Tage nach der Auktion, Mails zu verschicken, um auf die Bezahlung aufmerksam zu machen.
    Einfach den Artikel als bezahlt markieren und / oder die Kaufabwicklung komplett abschließen. Dann funktioniert es.

    Das hatte ich ja….

    EDIT: Nachdem ich ihm geschrieben habe, zog er die Meldung zurück.

    --

    #1906119  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    TwistOfFateDas hatte ich ja….

    EDIT: Nachdem ich ihm geschrieben habe, zog er die Meldung zurück.

    Dann war es wohl doch ein Arschloch.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1906121  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Fräulein MinxIch hab hier auch ein Stapel Spiele, die ich liebe und auf XP immer liefen und auf Vista funzen sie nicht. Wenn jemand einen Tipp hat, bitte her damit!

    Komischerweise funkitionieren irgendwelche Lösungen, die ich über Google finde NIE! 👿

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,011 bis 14,025 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.