Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,101 bis 14,115 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1906273  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Werbungen bei Youtube!
    Was soll denn das jetzt?!?!?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1906275  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Vic RattleheadBei Frauen finde ich eine gewisse Bleiche auch durchaus attraktiv 🙂

    Dito.

    Find extreme (zumeist künstliche) Bräune extrem schlimm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1906277  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NecrofiendDito.

    Find extreme (zumeist künstliche) Bräune extrem schlimm…

    yes

    AcidQueenWerbungen bei Youtube!
    Was soll denn das jetzt?!?!?

    ja, ich glaube die user, die die videos hochladen in denen werbung eingebunden ist kriegen etwas geld dafür, ich glaube aber dafür brauche man ein gewissen pensum an abonennten. naja, wenigstens kann man die werbung meist nach 5 sekunden ünerspringen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1906279  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Wann werden manche Weiber lernen, dass Orange keine Hautfarbe ist?!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1906281  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Fräulein MinxWann werden manche Weiber lernen, dass Orange keine Hautfarbe ist?!

    Ledertaschenbraun ist auch nciht schöner :/

    --

    #1906283  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    Vorlesungen/Praktikum bei einem unvorbereiteten Dozenten. Zeitverschwendung im Quadrat.

    --

    #1906285  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    …my|______|.
    Der Scheiss macht es einem unmöglich seine Seite gescheit zu bearbeiten und zu designen. Ich glaub ich lass den Dreck fallen.

    #1906287  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    Meine momentane Unlust. Bis zu den Sommerferien nur Stress und noch so viel zu tun, natürlich im Zeitplan weit hintennach. Und jetzt stehen zwei Festivals an, die ich beide besuchen will, aber ich bring nicht mal die Kraft auf, meine Freunde zu fragen, wie es denn nun aussieht… Selbst dass ich Personen, die mir durchaus sympathisch sind (hust), dort vielleicht nach einem Jahr wieder treffe, motiviert mich nicht.

    #1906289  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    AcidQueenWerbungen bei Youtube!
    Was soll denn das jetzt?!?!?

    es gibt leute die auf youtube ihren lebensunterhalt verdienen 🙂 die kohle muss irgendwoher kommen 🙂

    Waschbär…my|______|.
    Der Scheiss macht es einem unmöglich seine Seite gescheit zu bearbeiten und zu designen. Ich glaub ich lass den Dreck fallen.

    breaking news 😀 machstu facebook. pass aber auf dass du ne externe player-app nimmst, ich glaub das offizielle fb ding klaut dir die rechte an den songs glaub ich.

    --

    #1906291  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    schnibbel
    breaking news 😀 machstu facebook. pass aber auf dass du ne externe player-app nimmst, ich glaub das offizielle fb ding klaut dir die rechte an den songs glaub ich.

    Schon erledigt. Da gabs am Anfang aber auch probleme ich konnt ums verrecken kein profilbild nehmen. Ich glaub das ganze Internet hat sich gegen mich verschworen. Pure Volume lässt mich auch ums verrecken keine Songs hochladen. Scheissdreck verdammter 😆

    #1906293  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    schnibbel
    breaking news 😀 machstu facebook. pass aber auf dass du ne externe player-app nimmst, ich glaub das offizielle fb ding klaut dir die rechte an den songs glaub ich.

    Echt? Die sind so unfassbar dreist. Völliges Unverständnis, daß sich da jemand anmeldet…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1906295  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    NecrofiendEcht? Die sind so unfassbar dreist. Völliges Unverständnis, daß sich da jemand anmeldet…

    ist doch bei allem so. vielleicht sogar bei myspace -_-

    --

    #1906297  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Drecks schmerzhafte Blasenentzündung und damit verbundener Schlafmangel….

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1906299  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich hab gestern in der Stadt keinen Laden gefunden, der Moosgummi verkauft. Wieso hat den Scheiss denn keiner?

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1906301  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Waschbär…my|______|.
    Der Scheiss macht es einem unmöglich seine Seite gescheit zu bearbeiten und zu designen. Ich glaub ich lass den Dreck fallen.

    Ich habe da auch schon lange keinen Bock mehr drauf.
    Unglaublich, wie man eine Seite so verschlimmbessern kann.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,101 bis 14,115 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.