Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,131 bis 14,145 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

DesDes

ausflippen tue ich bei:evil: :

–> wenn mein auto mal wieder nicht anspringen will
    –> wenm die telefonrechnung von meinem konto abgeht
    –> wenn die nachbarskatze mal wieder in meine wohnung trabt und in meine palme pinkelt
    –> wenn mein hund nachts rauß muss, weil sie es verpeilt hat, bei der letzten gassi runde ihre sachen
    zu erledigen ,stattdessen lieber andere hunde anpöbelt
    –> fisch
    –> wenn auf der arbeit überhaupt nix funzt
    –> wenn ich typen mit rosa hemden und goldketten sehe
    –> wenn ich schon früh morgens von meinem mann gefragt werde, was es heute zu essen gibt
    –> regen
    –> wenn der klodeckel nicht runter gemacht wird

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1906335  | PERMALINK

schnibbel

DesDesausflippen tue ich bei:evil: :

–> wenn mein auto mal wieder nicht anspringen will
    –> wenm die telefonrechnung von meinem konto abgeht
    –> wenn die nachbarskatze mal wieder in meine wohnung trabt und in meine palme pinkelt
    –> wenn mein hund nachts rauß muss, weil sie es verpeilt hat, bei der letzten gassi runde ihre sachen
    zu erledigen ,stattdessen lieber andere hunde anpöbelt
    –> fisch
    –> wenn auf der arbeit überhaupt nix funzt
    –> wenn ich typen mit rosa hemden und goldketten sehe
    –> wenn ich schon früh morgens von meinem mann gefragt werde, was es heute zu essen gibt
    –> regen
    –> wenn der klodeckel nicht runter gemacht wird

och 🙁

--

#1906337  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineGlaubt sie, sie würde als einzige ein Seminar führen?

Glaube sowas ist recht verbreitet. Aber ist halt auch schlau
    , wenn man scheiße ist, weil gut und fair bedeutet mehr Studenten, was auch mehr Arbeit wäre. Macht in meinen Fachbereich durchaus einen Unterschied von 2 zu 300 Prüflingen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1906339  | PERMALINK

Novocaine

Wäre ihr sogar zuzutrauen. Die einfachsten Themen/Texte macht sie selbst am Anfang, dann das schwere Zeug für Studenten. Nur das Warum bleibt im Raum, die Gruppenreferate würden auch mit mehr Studenten bestehen bleiben können und Prüfungen werden im Rahmen des Seminars nicht abgelegt.
    Naja, hab den Text jetzt ein paar mal durch, könnte so 15 Minuten dazu reden. Werde auf jeden Fall heilfroh sein, wenn das überstanden ist, ab dann wird nur noch Anwesenheit gesammelt und der Schein kassiert…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1906341  | PERMALINK

DesDes

was heißten hier och??????

--

#1906343  | PERMALINK

Fraeulein Minx

DesDes, warum bist du so aggro? Lass mal die Fettschrift sein, und Satzzeichen sind auch keine Rudeltiere…

Zu deinen „Aufregern“ – naja, gibt Schlimmeres in der Welt aber alles ist subjektiv.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1906345  | PERMALINK

Antiversum

Als ob es nicht shcon schlimm genug ist, dass man das Skript erst 6 Wochen nach Beginn der Veranstaltung in den Händen hält, nein, dann sind da und in den Übungen so dermaßen viele Fehler drin, dass es zur Wissensvermittlung eigentlich vollkommen ungeeignet ist.
    Und das kostet einen dann 13€…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1906347  | PERMALINK

Ewelina

Ich brauche eine externe Festplatte und habe keine Ahnung, welche ich kaufen soll.
    Ihr habt nicht zufällig einen Tipp, welche qualitativ gut ist?

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1906349  | PERMALINK

Leo-on

SirMetalhead Zudem glaub ich an das Gute im Menschen |

Mich pisst an das genau das nichtmehr zu geben scheint—> das gute im menschen… bzw gute menschen generell

--

-Loyalität ist der Strick, an dem Helden hängen...-
    #1906351  | PERMALINK

Dubby

Leo-onMich pisst an das genau das nichtmehr zu geben scheint—> das gute im menschen… bzw gute menschen generell

kommt drauf an, was du „gut“ findest. auch frage ich mich, ob sich da überhaupt was geändert hat insbesondere in deutschland.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1906353  | PERMALINK

Malombra

DesDeswas heißten hier och??????

Ruhig Brauner.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1906355  | PERMALINK

Hellcommander

#1906357  | PERMALINK

Waschbaer

#1906359  | PERMALINK

Tripp Den Store

Bei diesen Temperaturen 20 min jeden Morgen in der vollkommen überfüllten S Bahn stehen und keiner kippt ein Fenster. Wie gut das Wunder des Lebens doch immer wieder riechen kann bei 20°C aufwärts.

#1906361  | PERMALINK

Buhmann

Tripp Den StoreBei diesen Temperaturen 20 min jeden Morgen in der vollkommen überfüllten S Bahn stehen und keiner kippt ein Fenster. Wie gut das Wunder des Lebens doch immer wieder riechen kann bei 20°C aufwärts.

Same here. Wobei wir hier zum Glück grösstenteils klimatisierte Züge haben.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,131 bis 14,145 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.