Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Oh mann, übel! Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Wieso macht man so was bzw. wie kommt man überhaupt auf die Idee? Ist mir völlig schleierhaft.
Haben sie wenigstens den Anstand und zahlen dir den Schaden?--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Na ja, bei sowas wäre eine Anzeige ja schon fast sinnvoll, damit die auch ihren Schaden davon haben. Fällt ja schon unter (schwere) Sachbeschädigung – unabhängig vom Alkoholisierungsgrad.
Heavy_Malte
Ich hab den erstbesten am Kragen gepackt und über den Boden r Haustür geschleift und den andern von der Gartenbank geschmissen. Wären nicht noch die beiden anderen da gewesen die sich zwischen uns gestellt haben wär das ganze eine Richtige Schlägerei geworden. Ich hätte den beiden am liebsten die Fresse poliert. Das Feuerzeug war jedenfalls schon in der Faust. Sowas von asozial.
Ich bin ja wirklich immer lieb und nett und harmlos, aber bei sowas brennts auch bei mir durch.Einfach umboxen, ganz ehrlich. Irgendwann ist halt auch mal gut.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicTripp Den StoreNa ja, bei sowas wäre eine Anzeige ja schon fast sinnvoll, damit die auch ihren Schaden davon haben. Fällt ja schon unter (schwere) Sachbeschädigung – unabhängig vom Alkoholisierungsgrad.
Eigentlich würde ich erwarten, daß das auch ohne Anzeige geht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnd ich hab mich über den Tisch aufgeregt….ohne Waschbecken lebt es sich halt ein Eck schlechter als ohne Tisch…wie wäre es mit Haushaltsversicherung? Hast du eine?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Die Typen sollen für das Waschbacken und jedes einzelne Stück Fliessen gerade stehen.
Hätten die es bei mir verkackt.
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten. Sowas geht einfach garnichtLetzte Woche keine Arbeit, und was mach ich blödes Weichei? Verlege beim Kumpel kostenneutral fast 80qm Laminat und verbiege mir noch beim Umzug das kreuz.
Ich muss dringend öfter Gebrauch vom Wort „nein“ machen! 🙁--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/xTOOLx*kopfschüttel*
das ist echt asozialPrinzessin ZitreneOh mann, übel! Das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Wieso macht man so was bzw. wie kommt man überhaupt auf die Idee? Ist mir völlig schleierhaft.
Haben sie wenigstens den Anstand und zahlen dir den Schaden?Tripp Den StoreNa ja, bei sowas wäre eine Anzeige ja schon fast sinnvoll, damit die auch ihren Schaden davon haben. Fällt ja schon unter (schwere) Sachbeschädigung – unabhängig vom Alkoholisierungsgrad.
BomberEinfach umboxen, ganz ehrlich. Irgendwann ist halt auch mal gut.
NecrofiendEigentlich würde ich erwarten, daß das auch ohne Anzeige geht.
MalombraUnd ich hab mich über den Tisch aufgeregt….ohne Waschbecken lebt es sich halt ein Eck schlechter als ohne Tisch…wie wäre es mit Haushaltsversicherung? Hast du eine?
CenotaphDie Typen sollen für das Waschbacken und jedes einzelne Stück Fliessen gerade stehen.
Hätten die es bei mir verkackt.
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten. Sowas geht einfach garnichtDas war auch noch im Haus meienr Eltern. Meine Wohnung wär zum feiern zu klein gewesen.
Mein Vater meinte, dass er das wieder repariert bekommt. Anzeigen habe ich mir auch überlegt, aber ich werde oft mit denen zu tun haben. Auch teils beruflich, da ich in dem Jugendzentrum in dem die proben bald für das Studio und Bandprojekte zuständig sein werde. Aber ja, verkackt haben die. Nichteinmal im nachhinein entschuldigen die sich. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das denen heimzahle, ich will nicht, dass das ganze ohne Folgen bleibt.
Genauso habe ich mit teilen des Freundeskreises zu tun. Und wenn ich die Anzeigen würde, könnte ich es wohl knicken mich weiterhin irgendwo in der Nähe der betroffenen blicken zu lassen.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Welch wunderbare Welt, wo der Geschädigte Mäßigung zeigen muss und die Übeltäter ungestraft bleiben.
Kannst sie ja mal zu einem Forentreffen einladen. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpanisch und vor allem die Lehrerin die das bei uns unterrichtet! Die gebündelte Essenz der Inkompetenz. Fängt auf einmal mitten im Unterricht an französisch zu reden und bemerkt es nicht mal… und verstehen tut man sowieso nichts.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heavy_MalteDas war auch noch im Haus meienr Eltern. Meine Wohnung wär zum feiern zu klein gewesen.
Mein Vater meinte, dass er das wieder repariert bekommt. Anzeigen habe ich mir auch überlegt, aber ich werde oft mit denen zu tun haben. Auch teils beruflich, da ich in dem Jugendzentrum in dem die proben bald für das Studio und Bandprojekte zuständig sein werde. Aber ja, verkackt haben die. Nichteinmal im nachhinein entschuldigen die sich. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das denen heimzahle, ich will nicht, dass das ganze ohne Folgen bleibt.
Genauso habe ich mit teilen des Freundeskreises zu tun. Und wenn ich die Anzeigen würde, könnte ich es wohl knicken mich weiterhin irgendwo in der Nähe der betroffenen blicken zu lassen.Ist das tatsächlich dein ernst? 😯
--
@ Malte: schwierige Sache. Wie du selbst sagst, für irgendwelche Racheakte bist du vermutlich zu eng an diesen Personenkreis gebunden. Ist es wahrscheinlich, dass genau diese in Zukunft irgendwie mal auf dich angewiesen sind?
Du willst da nichts machen? Wie wär’s mit anrufen, Treffen ausmachen und mal zur Rede stellen (und ihnen evtl. sagen, dass sie es sich aussuchen können ob sie den Schaden so zahlen oder du sie anzeigst).
Und ganz ehrlich: wenn der Freundeskreis für diese Maßnahmen kein Verständnis hat dann kannst du den eh knicken.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=ViSZI6UJEUQ
Das ist doch weder Fisch noch Fleisch – was solln des sein?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Heavy_MalteDas war auch noch im Haus meienr Eltern. Meine Wohnung wär zum feiern zu klein gewesen.
Genauso habe ich mit teilen des Freundeskreises zu tun. Und wenn ich die Anzeigen würde, könnte ich es wohl knicken mich weiterhin irgendwo in der Nähe der betroffenen blicken zu lassen.Die beiden sollten deinem Vater erstens beim Weidereinbau helfen, sich mehr als entschuldigen und sämtliche Kosten tragen. Sollte das nicht sofort klappen würde ich bei sowas ohne umwege Rechtsmittel anwenden und mir jeden Cent holen sowie Schadenersatz.
Bei solchen Aktionen und den Kosten sowei unnötigenb Umständen würde ich auf alles scheissen und die Kerle bluten lassen.(Oder du reisst bei ihnen Wahlweiße daheim die Kloschüssel raus).
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.