Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Das ist das Problem. Der Anspruch ist nicht hoch, aber der Aufwand noch viel höher und das macht das ganze so sinnlos. Verschwendete Zeit im Endeffekt..
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Meine Haare verknoten sich sehr gerne. Bis ich das auseinandergefitzelt habe, bin ich schon zehnmal die Wände hochgegangen.
--
Ohje, das Haarforum………… LHN all the way^^
Thema: Wetter beschissen, in 14 Tagen kommen Bruder und Mutter – wenn das Wetter bis dahin nicht besser wird, tret ich Thor personlich in die Glocken.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Bügel meiner Brille ist abgefallen und die Schraube ist so klein das ich sie nicht selber rein drehen kann…..
--
TwistOfFateDer Bügel meiner Brille ist abgefallen und die Schraube ist so klein das ich sie nicht selber rein drehen kann…..
Einen Satz Feinmechaniker – Schraubendreher sollte jeder Brillenträger zuhause haben. Die bekommt man auch recht günstig.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Alles über Irland lernen o:
--
Gruen, regnerisch, politisch entzweit, viel zu religioes. Fertig.^^
@Topic Scheiss Velux-Dachfenster – da kosten die Rollaeden ein Vermogen und die Vormieterin hat sie mitgehen lassen. Ich koennte jemanden erwuergen!!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxGruen, regnerisch, politisch entzweit, viel zu religioes. Fertig.^^
Du hast die zweisprachigen Orts und Gebäudeschilder vergessen. Dass wars dann auch (neben scheiss Bier)^^
Stimmt! Danke fuer den Hinweis! Achja und gute Butter, schlechtes Bier, gutes Brot (fuer die Insel zumindest), komischer Dialekt und Father Ted!
--
-HeartLess-dann brauchst Du ein Anti-Frizz Shampoo oder sowas
Danke schön für den Tip! 🙂
--
Stimmt alles über Irland, aber Irland ist toll! 😀
--
TwistOfFateDer Bügel meiner Brille ist abgefallen und die Schraube ist so klein das ich sie nicht selber rein drehen kann…..
Ich hab meine damals vorläufig mit einer umgebogenen Büroklammer repariert. Funktioniert prima.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-King DiamondEinen Satz Feinmechaniker – Schraubendreher sollte jeder Brillenträger zuhause haben. Die bekommt man auch recht günstig.
wie oft ich den schon genau dafür gebraucht habe…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.