Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,371 bis 14,385 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Dubby

oh gott… ich habe mich eben komisch gedreht, als ich meine schuhe ins schuhregal gestellt habe und jetzt habe ich eklige rückenschmerzen, hoffentlich verschwindet das wieder von alleine.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1906815  | PERMALINK

Benson

NecrofiendWenn man danach nicht was besonders Beliebtes tun will, ist die Abinote eh‘ quasi egal…

Jo, ich bräuchte aber nen Schnitt und hatte die Hoffnung auf ein Stipendium, dass kann ich mir jetzt ohnehin in die Haare schmieren.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1906817  | PERMALINK

Clansman

Dubbyoh gott… ich habe mich eben komisch gedreht, als ich meine schuhe ins schuhregal gestellt habe und jetzt habe ich eklige rückenschmerzen, hoffentlich verschwindet das wieder von alleine.

Bei solchen Sachen immer gleich im Stile von Klimmzügen irgendwo hinhengen. Ansonsten verkranpft die Muskulatur und der nerv bleibt eingeklemmt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1906819  | PERMALINK

Delirium

Scheiß wetterbedingte Kopfschmerzen ohne Ende -.-

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1906821  | PERMALINK

Hallways of Always

ClansmanBei solchen Sachen immer gleich im Stile von Klimmzügen irgendwo hinhengen. Ansonsten verkranpft die Muskulatur und der nerv bleibt eingeklemmt.

Word. Hab das Problem in letzter Zeit auch oft wieder.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1906823  | PERMALINK

Nameless One

Ich sehe einen Film, man sieht die Lippenbewegungen von einem Darsteller und der Nächste spricht aber schon.

--

#1906825  | PERMALINK

Malombra

Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ichIch ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ICH!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1906827  | PERMALINK

Novocaine

Bist du ein wenig egozentrisch?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1906829  | PERMALINK

INGRIMM

Wenn auf der Arbeit wegen Kinderkram Streß gemacht wird, bzw. ich mich und meine Kollegen wegen Scheiß streßen muß, und die wahren Probleme nicht bearbeitet werden! 😯

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1906831  | PERMALINK

Waschbaer

Volle Kanne eingepennt. Morgen natürlich Frühdienst um 5 austehen. kann ich auch knicken. jetz muss ich wohl die Nacht durchmachen, was natürlich auch scheisse für meine Diät ist, die auf viel Schlaf setzt. dann morgen abend auch noch Konzert auf dem ich wohl arsch müde sein werde. boah echt. Voll verkackt. ^^

#1906833  | PERMALINK

Necrofiend

ElyseIch sehe einen Film, man sieht die Lippenbewegungen von einem Darsteller und der Nächste spricht aber schon.

Internetstream?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1906835  | PERMALINK

Tripp Den Store

Bombenfund auf den Gleisen. Erstmal alle Züge ausgefallen, zu spät in die Uni gekommen und 6,5 Stunden später hatten die das immer noch nicht hinbekommen und ich durfte noch ewig auf den Zug warten. Schienenersatzverkehr ist wirklich eine Fabel aus 1000 und einer Nacht

#1906837  | PERMALINK

Bombenleger

BensonIch hatte gerade meine Präsentationsprüfung. Super Powerpoint gehabt, gut informiert gewesen, eigentlich alles gut. In der Vorbereitung läuft alles super, ganz normal.
    10 Minuten später war medialer Holocoust, PC ist abgestürzt, Powerpoint ist ohne mein Zutun von Folie zu Folie gesprungen, hat vor und zurück gemacht, selbst als ich die Bildschirmpräsentation schon beendet hatte. Der PC hat gemacht was er wollte, Film ging auch nicht. Ich hätte am liebsten geheult als ich da grad rauskam. Jetzt hab ich mir mein Abi vollkommen versemmelt..

[B.]

ach ging mir gestern genau so. 90 min Referat über Schaumweine mit Verkostung.

Zuerst hat mein „Partner!“ gar nix drauf, ist mir auch eher zugeteilt worden, tut sich ned nur schwer mit der dt. Sprache, was ja noch ok wäre sondern hat fast nix zu dem Referat beigetragen.
    Dann kriegen wir 5 min vor Start mit, wie wir statt vor unseren Gruppe vor noch 2 weiteren Gruppen halten müssen, dafür gibts aber weder genug Bewertungsbogen noch Handouts, das ganze findet in nem anderen Saal ohne Kühlbecken etc. statt, wo man also jede Flasche immer einzeln herholen muss. Dazu der Saal mit der beschissensten Akkustik überaupt. Ich war zwar mit meinem Part wohl gutm, aber mit den Nerven am Ende.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1906839  | PERMALINK

Antiversum

DHL war da. Laut Tracking. Laut Tracking wurde ich benachrichtigt, dass ich das Zeug in einer Filiale abholen kann. Natürlich war nichts im Briefkasten -.-

Mit viel Glück war das der geniale Fahrer, der nach seiner Tour nochmal bei mir vorbeifährt und guckt, ob ich dann da bin.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1906841  | PERMALINK

Saros

Die Mongols *gg*

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,371 bis 14,385 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.