Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,476 bis 14,490 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clemente

Der Film ist einer meiner Lieblingsbonds und ich finde George Lazenby auch ziemlich gut.

Habe vorhin meine 180€-Ray Ban-Sonnenbrille verloren, die ich zum 18. Geburtstag bekommen habe. Kotzt mich gerade reichlich an.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1907025  | PERMALINK

Boltzenwerfer

Diese kahlköpfigen bzw. Basecap tragenden Hardcore-Violent Dancing-Kung-Fu-Gorillas. Hab ja echt nix gegen „normale“ Moshpits, Circles und Wall Of Deaths, aber dass man um sich schlagen/treten muss…
    Leider sind solche Individuen in letzter Zeit immer öfter auch auf Metalkonzerten anzutreffen, wo Violent Dancing mMn. nichts zu suchen hat. Man steht da, schüttelt gerade gepflegt sein Haupthaar und dann springt einem son Affe mit den Füßen voraus ins Kreuz.
    Auf nem Terror-Konzert rechnet man mit sowas ja, aber bei Metalkonzerten 😯

--

#1907027  | PERMALINK

Benson

Einfach umknüppeln, wirkt meistens. Wenn einer ne Schlägerei will dann kann er sie haben, damit hat man zu rechnen wenn man so „tanzt“.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1907029  | PERMALINK

Grindelwald

Iher seid doch alle doof! So.

Daray
    oder doch eher Stechmücken?

Stechmücken… So etwas gibt es nicht. Das heißt „Gelsen“.

--

#1907031  | PERMALINK

Eddie1975

BoltzenwerferDiese kahlköpfigen bzw. Basecap tragenden Hardcore-Violent Dancing-Kung-Fu-Gorillas. Hab ja echt nix gegen „normale“ Moshpits, Circles und Wall Of Deaths, aber dass man um sich schlagen/treten muss…
    Leider sind solche Individuen in letzter Zeit immer öfter auch auf Metalkonzerten anzutreffen, wo Violent Dancing mMn. nichts zu suchen hat. Man steht da, schüttelt gerade gepflegt sein Haupthaar und dann springt einem son Affe mit den Füßen voraus ins Kreuz.
    Auf nem Terror-Konzert rechnet man mit sowas ja, aber bei Metalkonzerten 😯

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1907033  | PERMALINK

Antiversum

MUss eine Neuzustellung ei DPD beantragen.

Auf der HP findet der nichtmal die Hälfte der Shops, die der Shop-Finder findet. Dabei ist einer direkt in meiner Straße!!

Was soll denn der scheiss??

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1907035  | PERMALINK

denn-o

AntiversumMUss eine Neuzustellung ei DPD beantragen.

Auf der HP findet der nichtmal die Hälfte der Shops, die der Shop-Finder findet. Dabei ist einer direkt in meiner Straße!!

Was soll denn der scheiss??

DPD sind echt unglaublich. Was war das ein Akt bis die mir mein Summerbreeze Ticket zugestellt hatten…

#1907037  | PERMALINK

Necrofiend

Chili- ode rgenrell Fertiggewürzmühlen aus dem Supermarkt. Musste den Mist eben auseinanderbrechen, damit mal was rauskommt. Um da vernünftig viel rauszubekommen, hätte ich wohl eine Stunde mahlen müssen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907039  | PERMALINK

Heavy_Malte

Das ich sofort hundemüde einschlafe und nach 20 Minuten sowas von dermaßen hell wach aufwache, dass ich einfach nicht mehr pennen kann.
    Tagsüber würde das nie nie nie passieren… zum kozen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1907041  | PERMALINK

Dubby

NecrofiendChili- ode rgenrell Fertiggewürzmühlen aus dem Supermarkt. Musste den Mist eben auseinanderbrechen, damit mal was rauskommt. Um da vernünftig viel rauszubekommen, hätte ich wohl eine Stunde mahlen müssen…

verrückte idee … mal versuchen in die andere richtung zu drehen 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1907043  | PERMALINK

DeoUlf

Folgendes treibt mich nun nicht zwingend zur Weißglut, sondern einfach auf die Palme aber es ärgert mich dennoch: Wenn im DVD-Menü (derzeit bei der dritten Staffel von 24) schon einige Schlüsselszenen als Stand- oder Bewegtbild auftauchen. Wenn man diese Szenen sieht und die jeweilige Folge startet, wartet man unweigerlich darauf, dass entweder dieses oder jenes Ereignis eintritt oder eine Person auftaucht, mit der man nicht gerechnet haben könnte.

--

#1907045  | PERMALINK

Malombra

Regel, Solarplexus tut weh, Kopfschmerzen, und Arbeiten muss ich heute Abend auch noch. Und da in Österreich mittlerweile ALLE Streamingseite runter sind, hab ich nichts zum Schauen. Naja, da muss der Stapel ungelesener Bücher her. Auch nicht schlecht.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1907047  | PERMALINK

LastResistance

Das mein Kopfhörer nach über 10 Jahren treuen Diensten auf einmal einen Wackelkontakt hat und dadurch im linken Kanal, die Bässe klirren und kratzen. Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem Neuen machen, so ein Scheiß!

--

#1907049  | PERMALINK

Nezyrael

DeoUlfFolgendes treibt mich nun nicht zwingend zur Weißglut, sondern einfach auf die Palme aber es ärgert mich dennoch: Wenn im DVD-Menü (derzeit bei der dritten Staffel von 24) schon einige Schlüsselszenen als Stand- oder Bewegtbild auftauchen. Wenn man diese Szenen sieht und die jeweilige Folge startet, wartet man unweigerlich darauf, dass entweder dieses oder jenes Ereignis eintritt oder eine Person auftaucht, mit der man nicht gerechnet haben könnte.

Ach das ist nur Brecht’sche Verfremdung…

Aber hast Recht, find ich auch fürchterlich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1907051  | PERMALINK

Grindelwald

MalombraRegel, Solarplexus tut weh, Kopfschmerzen, und Arbeiten muss ich heute Abend auch noch. Und da in Österreich mittlerweile ALLE Streamingseite runter sind, hab ich nichts zum Schauen. Naja, da muss der Stapel ungelesener Bücher her. Auch nicht schlecht.

Wirklich alle? Was ist mit Megavideo? Dafür ist youtube bei euch unzensiert als hier. 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,476 bis 14,490 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.