Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AntiversumDass ich in der Schule keinen Logarithmus hatte und ich den Kack einfach nicht gelernt bekomme.
Woran hängts denn?
--
Highlights von metal-hammer.deMir wird gerade ganz anders wenn ich den Mathekram hier lese. Ich will sowas nicht lesen, klaert das per PN 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
rheumakaiWie behindert ist das denn?
Soll ich dir die 11 Euro für die LP überweisen, oder gehts auch irgendwann bar?Ich geb dir die Scheibe bei nächster Gelegenheit einfach.
Bei uns steht ja eh noch was aus das dank meiner Bank und meine Chef nicht vorm nächsten Monat klappt.Ist dann auch der nächste Punkt der mich komplett zur Weißglut treibt.
Diverse Institutionen wollen am 1. des Monats Geld von mir.
Mein Chef hat es diesmal aber so überwiesen das es erst am 3. da war.
Somit wollen jene Institutionen nun auch noch Aufwandsentschädigungen und so weiter.
Dadurch dass das letzten Monat schon mal so aussah hab ich finanziell aber absolut keine Rücklagen.
Und genau deshalb passiert dass alles noch einmal. Durch die eBay Verkäufe konnte ich zwar was reinholen. Aber wie oben schon geschrieben bringt mir das aktuell nicht wirklich was, da die Gläubiger ihr Geld am 15. nochmal versuchen abzubuchen.
Einen Dispo bekomme ich nicht und mit sich reden lassen hat bisher nur einer der Betriebe die noch Geld vo mir bekommen.Ich könnte mehr als nur ausrasten.
CenotaphIch geb dir die Scheibe bei nächster Gelegenheit einfach.
Bei uns steht ja eh noch was aus das dank meiner Bank und meine Chef nicht vorm nächsten Monat klappt.Ist dann auch der nächste Punkt der mich komplett zur Weißglut treibt.
Diverse Institutionen wollen am 1. des Monats Geld von mir.
Mein Chef hat es diesmal aber so überwiesen das es erst am 3. da war.
Somit wollen jene Institutionen nun auch noch Aufwandsentschädigungen und so weiter.
Dadurch dass das letzten Monat schon mal so aussah hab ich finanziell aber absolut keine Rücklagen.
Und genau deshalb passiert dass alles noch einmal. Durch die eBay Verkäufe konnte ich zwar was reinholen. Aber wie oben schon geschrieben bringt mir das aktuell nicht wirklich was, da die Gläubiger ihr Geld am 15. nochmal versuchen abzubuchen.
Einen Dispo bekomme ich nicht und mit sich reden lassen hat bisher nur einer der Betriebe die noch Geld vo mir bekommen.Ich könnte mehr als nur ausrasten.
Das mit den Fristen finde ich auch sau ärgerlich. Ich bekomme mein Geld am 7ten und am 22ten (so ungefähr) viele wollen aber am 15. oder 1. geld… wieso kann ich das denen nicht einfach am 7ten überweisen?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Geht das nicht, dass Institutionen in Deutschland mehrere Abbuchdaten vorschlagen? Das waere doch viel viel einfacher als euch Aerger zu machen und ihrem Geld hinterher zu rennen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Es gbt sogar Vereine, bei denen eine monatliche ABbuchung technisch nicht möglich sein soll…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lazarus_132Leute die Nachtblut hören und der meinung sind dass Primordial live wie emos rüberkommen …
Darüber regst du dich jetzt nicht ernsthaft auf, oder?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFräulein MinxGeht das nicht, dass Institutionen in Deutschland mehrere Abbuchdaten vorschlagen? Das waere doch viel viel einfacher als euch Aerger zu machen und ihrem Geld hinterher zu rennen.
meine Krankenkasse nicht.
Bei unserem Internetanbieter ist das kein Problem.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Thema Stereotypen: Gerade einen Aufsatz mit dem Titel „typisch polnisch“ gelesen. Da denkt man sich ja, da es sich um eine geschichtswissenschaftliche Schrift handelt, dass da etwas zu den gängigen Stereotypen gegenüber Polen in den letzten 200 Jahren handelt. Und natürlich sind am Ende 80% des Textes reine Darstellung polnischer Geschichte und Kritik am europäischen Geschichtsverständis, nur ein Stereotyp wird ausreichend betrachtet, Freiheitsstreben, und das auch nur, um im Fazit zu verdeutlichen, dass das nicht zwangsweise als typisch polnisch angesehen werden kann. An sich ist das ja alles in Ordnung, aber ich will einen Aufsatz zu Stereotypen im Nationalitätenkampf zwischen Deutschen und Polen im Großherzogtum Posen schreiben und in diesem Rahmen war eigentlich auch die Literaturauswahl des Dozenten, auf die wir uns beschränken sollen, gedacht. Was soll ich bitte sehr mit einem halben Dutzend Stereotypen auf Deutsche gegen ein Stereotyp auf Polen? In dem Text „typisch deutsch“ wurden geradzu satirisch positive und negative Elemente deutscher Stereotypen zerpflückt, aber bei polnischen Stereotypen geht es vorallem um Kritik, weniger um Erkenntnis, sehr hilfreich, wirklich… Hoffentlich sind die Quellen in dem Reader ergiebiger…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFräulein MinxMir wird gerade ganz anders wenn ich den Mathekram hier lese. Ich will sowas nicht lesen, klaert das per PN 😆
Einwand berechtigt – hab das hierher verschoben. Wenn es öffentlich bleibt, können evtl. mehr Leute helfen.
SirMetalheadEinwand berechtigt – hab das hierher verschoben. Wenn es öffentlich bleibt, können evtl. mehr Leute helfen.
Du hast keine Ahnung, wei dankbar ich dir dafür bin. Ich hab noch heute Albträume, dass ich an der Tafel stehe, und mich mein Physiklehrer fragt, ob ich mir sicher bin, dass ich keine diagnostizierte geistige Behinderung hab…Die Mathelehrerin war etwas barmherziger, aber wenn ich ´“Mathe“ höre, wird es mir ganz mulmig :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra Ich hab noch heute Albträume, dass ich an der Tafel stehe, und mich mein Physiklehrer fragt, ob ich mir sicher bin, dass ich keine diagnostizierte geistige Behinderung hab..
das ist aber schon ein hartes Stück 😆
Diese sogenannten 48h Anti Schweiss Deos. Als ob… 30 min Fahrradfahren und schon richtig fette Schweissabdrücke auf dem T-shirt.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014du glaubst was da drauf steht? 😛
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.