Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,536 bis 14,550 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Oder er kauft das falsche^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1907145  | PERMALINK

Waschbaer

schnibbeldu glaubst was da drauf steht? 😛

natürlich nicht 😆
    aber ich mein wenn man shcon sowas draufschreibt dann sollte man halt schon wenigstens etwas Kompetenz von so einem Produkt erwarten. Ich mein nach 30 min shcon fiese Schweissflecken is dann halt schon ein bisschen erbärmlich.

#1907147  | PERMALINK

Buhmann

Waschbärnatürlich nicht 😆
    aber ich mein wenn man shcon sowas draufschreibt dann sollte man halt schon wenigstens etwas Kompetenz von so einem Produkt erwarten. Ich mein nach 30 min shcon fiese Schweissflecken is dann halt schon ein bisschen erbärmlich.

Vielleicht messen sie das auch bei fitteren Personen 😈

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1907149  | PERMALINK

Novocaine

Vielleicht sollen diese Antitranspiranzien, oder wie sich das nennt, auch nur alltägliche Transpiration verhindern, also jenseits sportlicher Betätigung. Vielleicht ist es auch blos nicht für Waschbären geeignet.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907151  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NovocaineVielleicht sollen diese Antitranspiranzien, oder wie sich das nennt, auch nur alltägliche Transpiration verhindern.

denk ich auch – die 48h beziehen sich auf den Alltag und gehen davon aus, dass man nach Sport wieder neu aufsprüht 🙂

#1907153  | PERMALINK

Necrofiend

Naja, was ist Alltag? Im Sommer reichen ja schon 10 Minuten durch die Sonne laufen, um einen komplett im Schweiß zu baden. Winter ähnlicher Aufenthalt in Kaufhäusern oder der Bahn, die extrem beheizt sind, obwohl man da zumeist Kleidung für draussen trägt. Man schwitzt ja auch nicht nur unter den Achseln, gerade mit Rucksack ist eh‘ schnell alles verloren…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907155  | PERMALINK

Clansman

Das ich depp einem anderen drauffahre mit dem Auto. Meine Schuld 90 %, die anderen gehen zu Lasten eines Idioten, der nicht rafft wie eine Ampelkreuzung funktioniert. Bei meiner finanziellen Lage grade ist das nicht gerade zuträglich.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1907157  | PERMALINK

Novocaine

NecrofiendNaja, was ist Alltag? Im Sommer reichen ja schon 10 Minuten durch die Sonne laufen, um einen komplett im Schweiß zu baden. Winter ähnlicher Aufenthalt in Kaufhäusern oder der Bahn, die extrem beheizt sind, obwohl man da zumeist Kleidung für draussen trägt. Man schwitzt ja auch nicht nur unter den Achseln, gerade mit Rucksack ist eh‘ schnell alles verloren…

Die Unternehmen verstehen unter Alltag vermutlich 10 Stunden in einem konstant 17°C warmen Büro zu sitzen, danach in einem ebenso klimatisierten Fahzeug ohne jegliche Anstrengung nach hause zu fahren, in körperlicher Untüchtigkeit ein schmackhaftes Abendbrot zu sich zu nehmen, zu schlafen ohne zu transpirieren, am nächsten Morgen ohne Dusche und Ertüchtigungen jeglicher Art zur Arbeit zu fahren und den Tagesablauf zu wiederholen, um am darauffolgenden Morgen endlich zu duschen und eine halbe Dose Antitranspirant für den nächsten 48 Stunden non-action Marathon zu verbrauchen. 🙂

@clansman: Das klingt echt mies. Was ist genau ist da passiert?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907159  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NecrofiendUnfunktionaler Java Mist. Vor allem da Open Office ohne nicht will…

hatte die letzten Tage auch Querelen mit Java, seit der 6.26-Version eben. Quasi alle Java-gestützten Programme haben nicht mehr gestartet. Musste alles (Java) mal runterschmeißen, ne alte Java-Version drauf machen und dann manuell die aktuellste installieren. Der Updater hat sich immer selbst aufgehängt.
    Jetzt gehts aber wieder, falls du noch Schwierigkeiten hast, kannst du mir ne pm schreiben.

@ Clansman: Das ist echt extrem nervig, weil unnötig. Bin auch schon ein paar Mal haarscharf davongekommen – das hats echt schnell.

#1907161  | PERMALINK

Tripp Den Store

Wenn man an einem unifreien Tag extra eine Übungsgruppe zum Quali anbietet, 5 Leute zusagen und dann kommt grad mal ein Hansel eine Stunde zu spät, während ich die ganze Zeit Bravo lesen, kann um mir die Zeit totzuschlagen. Und dann natürlich schön pädagogisch wertvollen Einzelunterricht geben und den Kerl nicht Köpfen -.-

#1907163  | PERMALINK

AcidQueen

Es hat sich erst gestern herausgestellt, dass wir unsere Motivationsschreiben für die Uni-Bewerbung doch schon heute (!) beim Studienkolleg mit abgeben müssen (und nicht erst in 2 Wochen bei der Uni). Das hatte ich natürlich noch nicht geschrieben, habe mich dann gestern den ganzen Nachmittag plus heute Morgen damit gequält, und anschließend irgendwie geschafft. Allerdings habe ich so kurzfristig niemanden gefunden, der das für mich einmal lesen und eventuell auf die sicherlich eingebauten, für Ausländer charakteristischen Grammatik-/Rechtschreibfehler hinweisen würde, und es so abgeben kann ich ja auch nicht tun… :/
    Naja, das Ganze hat eigentlich eher wenig mit Weißglut zu tun, es macht mir nur verdammt viel Sorgen und ich musste es irgendwo rauslassen..

--

#1907165  | PERMALINK

Clemente

Wenn es dich vielleicht beruhigt: Ich finde deine Beiträge hier eigentlich immer einwandfrei und hätte jetzt nicht gedacht, dass du nicht Deutsche bist (wenn ich denn deinen Beitrag in der Hinsicht richtig interpretiere?).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1907167  | PERMALINK

Bomber

Das denke ich aber auch. Deine Rechtschreibung ist ziemlich gut, ähnlich wie bei Malombra, wahrscheinlich besser als meine, und ich glaube schon, dass ich relativ fehlerarm schreiben kann, wenn ich mich konzentriere. Mit deiner Rechtschreibung kann sicher nicht jeder deutsche Student mithalten – schau‘ dich doch mal alleine bei den Studenten hier teilweise um.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1907169  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberMit deiner Rechtschreibung kann sicher nicht jeder deutsche Student mithalten

das ist in der Tat kein Kriterium mehr :haha: Nicht umsonst boomt das informelle Korrekturleser-Gewerbe wie nie zuvor.

#1907171  | PERMALINK

Malombra

BomberDeine Rechtschreibung ist ziemlich gut, ähnlich wie bei Malombra

Grazie mille 😈

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,536 bis 14,550 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.