Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,941 bis 14,955 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Daray

Gnah. Postbote hat nicht geklingelt um das Paket abzugeben, bloss ne Abholungseinladung in den Briefkasten geworfen… Und dafür bin ich extra daheim geblieben…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1907955  | PERMALINK

AcidQueen

@ploepp:
    So weit ich weiß, funktioniert es am besten mit tierischem Eisen, da es viel leichter von Erythrozyten aufgenommen wird (hängt mit unterschiedlichen Valenzen zusammen).
    Ich glaub Leber (bzw. Innereien aller Art) enthält am meisten Eisen, sowie rotes Fleisch.
    Außerdem fördert VItamin C die Absorption, aber das weißt du eh wahrscheinlich schon. 🙂

--

#1907957  | PERMALINK

Novocaine

NecrofiendDer zunehmende Grad der Verpiepung der Welt. Ob nun LKWs beim Rückwartsfahren, Handys, Geschirrspüler, Feuermelder, alles mögliche in meiner Umgebung piept nervig und unnötig…

Das ist das Piepen von Fortschritt und Sicherheit! Dir wird signalisiert, dass alles in Ordnung ist. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907959  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineDas ist das Piepen von Fortschritt und Sicherheit! Dir wird signalisiert, dass alles in Ordnung ist. :haha:

Vor allem bei Feuermeldern…

Aber generell regt sich da bei mir mmer ein Panik- und Unwohlseinsgefühl bzw. der Drang das Piepen so schlecht wie möglich loszuwerden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907961  | PERMALINK

Daray

Schlecht = schnell?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1907963  | PERMALINK

Necrofiend

DaraySchlecht = schnell?

Ja, sind das nicht eh‘ zwei Worte für das Gleiche?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907965  | PERMALINK

Daray

Nicht unbedingt. Ausser man ist eingefleischter Doom Fan^^

--

#1907967  | PERMALINK

Necrofiend

Na gut.

--

#1907969  | PERMALINK

Daray

Auf jeden Fall hast du recht. Ganz schlimm finde ich Tastentöne. Treibt mich in die Nähe eines kapitalverbrechens wenn ich irgendwen um mich rum habe, der diese nicht deaktiviert hat.

--

#1907971  | PERMALINK

xTOOLx

#1907973  | PERMALINK

Necrofiend

Ich weiß nichtmal, wie man auf so eine doofe Idee kommt…

Diese Computerfehlermeldungen vom Mainboard sind auch grausam und unsinnig. Statt da drei LEDs oder so zu nehmen. Ich kann die auch überhaupt nicht unterscheiden…

--

#1907975  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayGnah. Postbote hat nicht geklingelt um das Paket abzugeben, bloss ne Abholungseinladung in den Briefkasten geworfen… Und dafür bin ich extra daheim geblieben…

Haha, wie die Deutsche Post 😉

--

#1907977  | PERMALINK

Grindelwald

NecrofiendIch weiß nichtmal, wie man auf so eine doofe Idee kommt…

Diese Computerfehlermeldungen vom Mainboard sind auch grausam und unsinnig. Statt da drei LEDs oder so zu nehmen. Ich kann die auch überhaupt nicht unterscheiden…

:aah:Sprich nicht davon! Bring meinen Computer nicht auf solche Gedanken, er war in letzter Zeit so brav.

--

#1907979  | PERMALINK

Antiversum

95% Der Probleme sitzen vor dem Monitor ;P

Aber ich glaub, meine rechte Box macht so langsam schlapp…so ein verdammter Mist -.-

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1907981  | PERMALINK

bambi

– Wenn beim Aldi keine weitere Kasse aufgemacht wird, obwohl die Schlange durch den halben Laden geht

– Irgendwelche Burschen in meinem Alter, die mich in der Fußgängerzone zu eine Spende für einsame Robbenbabys überreden wollen( Da hilft weder ein böser Blick, noch die Musik laut aufdrehen^^)

– Die Hörstationen bei Saturn, die mir ihre Dienste in 75 % der Fälle verweigern

– alte, sture, Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen

– Zahnschmerzen/Knieschmerzen

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,941 bis 14,955 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.