Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bambi- Wenn beim Aldi keine weitere Kasse aufgemacht wird, obwohl die Schlange durch den halben Laden geht
Da hilft laut rufen 😉
Oder geh einfach wo anderst einkaufen^^
--
Highlights von metal-hammer.deAntiversum95% Der Probleme sitzen vor dem Monitor ;P
😆
Das Problem (definitiv nicht durch mich verursacht – höchstens dadurch, dass ich zu schlechte Technik gekauft habe) würde sich bestimmt leichter lösen lassen, würde man sich damit auskennen. Insofern hast du recht. Allerdings erwarte ich von meinem Computer einfach zu funktionieren, ich habe weder Zeit und noch Lust mich mit Computerproblemen zu befassen.
--
Grindelwald😆
Das Problem (definitiv nicht durch mich verursacht – höchstens dadurch, dass ich zu schlechte Technik gekauft habe) würde sich bestimmt leichter lösen lassen, würde man sich damit auskennen. Insofern hast du recht. Allerdings erwarte ich von meinem Computer einfach zu funktionieren, ich habe weder Zeit und noch Lust mich mit Computerproblemen zu befassen.
Ehrlich, keine Ahnung was man da groß falsch machen kann. „Schlechte“ Technik kaufen ist fast ausgeschlossen, es sei denn, sie ist von Anfang an defekt, wenn auch nur schleichend.
Programme installieren sich vollkommen automatisch ohne jegliches Wissen und sofern man nicht auf windige Internetseiten geht oder dubiose Links anklickt sowie sich einfach aus Ordnern raushält, die wichtig erscheinen läuft ein PC und läuft und läuft…
Das ist wie Fahrradfahren.Was läuft denn nicht, mal so frech nachgefragt?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum
Was läuft denn nicht, mal so frech nachgefragt?^^
Jetzt gerade läuft zum Glück alles wie es sollte. Aber mein Computer hatte schon 2 Mal eine längere Phase, in der er statt normal zu starten lieber einfach nur gepiepst hat. Es kam keine Fehlermeldung, deshalb kann ich den Defekt nicht zuordnen. Beide Male hat er von selbst, einfach durch abwarten und immer mal wieder versuchen, wieder angefangen normal zu laufen, das letzte Mal ist mittlerweile schon fast ein Jahr her, deshalb hoffe ich einfach, dass er ganz normal weiter läuft und nicht auf blöde Gedanken kommt. 😆 Deshalb auch mein Post. 😉
--
Formatieren? Löst die meisten Probleme.
btw. PC Probleme….
Auf einer meiner Festplatten ist ein Ordner den ich nicht angelegt habe u. in den ich nicht wirklich weit vordringen kann o__O
Für den hab ich auch keine Administratoren Rechte…. Virenprüfung (mit Gdata) hat aber ergeben, dass da nix gefährliches ist.
Hab vorn paar Tagen allerdings ein paar Schädlinge gelöscht, bzw. die betroffenen Dateien eliminiert. Unter denen war irgend was mit „Trojan…“ Strange 😆TwistOfFateDa hilft laut rufen 😉
Oder geh einfach wo anderst einkaufen^^
ja, z.b. rewe.
--
Dr. Schiwagobtw. PC Probleme….
Auf einer meiner Festplatten ist ein Ordner den ich nicht angelegt habe u. in den ich nicht wirklich weit vordringen kann o__O
Für den hab ich auch keine Administratoren Rechte…. Virenprüfung (mit Gdata) hat aber ergeben, dass da nix gefährliches ist.
Hab vorn paar Tagen allerdings ein paar Schädlinge gelöscht, bzw. die betroffenen Dateien eliminiert. Unter denen war irgend was mit „Trojan…“ Strange 😆Das einzige, was bei Viren, Trojaner etc. hilft, ist eine FOrmatierung. Alles andere ist grob fahrlässig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bürokratenmist der mich mal wieder in die Scheisse reitet…
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich habe mir heute eine neue Leuchtstoffröhre für mein Aquarium gekauft. Erst ging das Mistgerät nicht an und als es dann schließlich doch funktionierte, mußte ich feststellen, daß das Licht total Scheiße aussieht. 😐
--
Unfähige Makler. Haben die es tatsächlich geschafft,die Wohnung nicht nur an uns ab 1.8. sondern auch an irgendne Frau ab 15.8. zu vermieten. Das wird zwar ne WG, aber zu dritt in zwei Zimmern ist mir dann doch zu eng. Und fertig renoviert ist sie auch noch nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbelja, z.b. rewe.
Rewe find ich übelst scheiße. Der Laden tut so als sei er ein verkappter Feinschmecker Supermarkt hat aber im Endeffekt nichts sonderlich aussergewöhnliches da und ist nur teurer als andere. Wenn ich wirklich was suche muss ich trotzdem zum Real.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteRewe find ich übelst scheiße. Der Laden tut so als sei er ein verkappter Feinschmecker Supermarkt hat aber im Endeffekt nichts sonderlich aussergewöhnliches da und ist nur teurer als andere. Wenn ich wirklich was suche muss ich trotzdem zum Real.
Bloß nicht! Einmal drin – alles hin.
--
GrindelwaldBloß nicht! Einmal drin – alles hin.
? erläutere bitte
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte? erläutere bitte
Viel zu groß, viel zu viele Menschen, viel zu viele Produkte und dann gibt es ausgerechnet die Produkte nicht, die man sucht. Das merkt man aber erst nach ewigem Suchen, weil siehe drittens. Ich finde, dass Einkaufen bei Real ziemlich kaputt macht – deshalb der schlechte Wortwitz mit dem Verdreher des Werbespruches.
Edit: Google sagt mir gerade, dass „hin“ eines der wenigen österreichischen Wörter ist, dass in meinem Kopf nicht als „österreichisch“ abgespeichert war. Könnte daran liegen, dass ich es sowieso selten verwende und es mir deshalb nicht aufgefallen ist. Also hin (österreich) = kaputt (deutschland)
Edit 2: Eintrag gelesen. Jetzt bin ich verwirrt. Die Seite gibt an, das österreichische „hinnig“ würde für das deutsche „hin“ / „kaputt“ stehen. Ich bitte um Aufklärung bezüglich des Wortes „hin“ von Seiten eines Deutschen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.