Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
- 
		AutorBeiträge
- 

Da ir grade langweilig ist zähl ich mal meine auf…sind auch viele alte dabei die ich nicht mehr trage aber immer noch im Schrank liegen ^^ 1-2 Shirts von irgendwelchen lokalen Punkbands von vor 8 jahren…Rentokill und nochwas…pfffrrrtt* 
 NOFX – Green Monster
 Terrorgruppe – Dem deutschen Volke
 No Use For A Name – Blaues Hemd
 Marilyn Manson – Grotesque
 Machine Head – Diamond
 Unearth – Red Angel
 Avenged Sevenfold – Skullbat
 Caliban – The Opposite from Within
 Neaera – Red Skull irgendwas
 Killswitch Engage – Skull
 Bleeding Through – White BT
 As I Lay Dying – Skulls Zipper
 BMTH – Camo Zipper
 IKTPQ – Skull (Green Tour Edition)
 +44 – Logo
 Fear My Thoughts – Deathsquad
 Emmure – Double E Zipper
 Parkway Drive – Coffin
 Darkest Hour – Skull
 Black Dahlia Murder – Reaper
 Black Dahlia Murder – Heads
 Black Dahlia Murder – Traps
 Suicide Silence – TriggerSind zumindest mal die die mir eingefallen sind…trage aber lieber irgendwelche non-band shirts -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Neu bei mir: 

-- Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Kreator – Violence is conquering Summer Nights Find grad kein Bild… -- was ? -- Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.das verstehst du nicht 😉 Nico hat doch nur so wenige. Also achtet er eifersüchtig drauf, auch der einzige mit den Motiven zu bleiben. *g* -- Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch habe so 25-30 shirts. geile band geile cd geiles shirt… 
 letzter neukauf in sachen hemden…
  -- gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich hab Tenacious D, Guns N Roses, Arch Enemy, In Flames, Overkill, Morbid Angel Shirts -- SchmidiiiiiIch hab Tenacious D, Guns N Roses, Arch Enemy, In Flames, Overkill, Morbid Angel Shirts Am besten alle verbrennen und dir n Motörhead Shirt kaufen! 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Bis auf Arch Enemy und In Flames ist das doch gar nicht so verkehrt… -- AlkoholocaustAm besten alle verbrennen und dir n Motörhead Shirt kaufen! Bis auf das Morbid Angel, wenn ich bitten darf! -- Kein Plan ich find Morbid Angel nit so geil…. Lieber Nunslaughter! Wobei mir auffällt, dass ich von denen noch kein Shirt habe. 
- 

Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.