Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
@ulver das nenn ich mal Statement.Ich hatte nur das Gefühl du meinst nur wer handelt wie er denkt sei trve,man hört zum Glück eh wer „echt“ ist wer fake im BM(weil einige durch ihr „handeln“ ihr Können „verstecken“)
--
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Wenn man sich lange genug mit diversen Musiken beschäftigt, stellt man schnell fest, wer ein Trittbrettfahrer ist und wer nicht. Und darum gehts. Um das Verständnis. Ein Beispiel: Ich hab auf dem Kaltenbach Open Air viele Leute getroffen, abgesehen von meinen Freunden, denen ich eher ins Gesicht gekotzt hätte, als mich mit Ihnen zu unterhalten. Dann sind mir die Absu Leute übern Weg gelaufen. Und da zeigt sich dann, wer musikalische Bildung und Verständnis hat. Die haben das alles 100% genauso gesehen wie ich. Da vielen bei den Einflüssen Namen von Joy Division über Skinny Puppy bis zu Einstürzende Neubauten und jeder Menge alter, wichtiger Bands. Da fühlte man diese Verbundenheit irgendwie. Lässt sich schwer erklären.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!So ist es.Als bestes Beispiel möchte ich SOLSTAFIR – Masterpiece of Bitterness nennen! Grad zu dieser Jahreszeit: In den Garten setzen Bier auf Sterne angucken und Gänsehaut kriegen (texte handeln von Natur)Diese Band ist Glaubwürdiger als 99% der „paganen“….(um mal vom BM los zueisen)
--
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!Komisch, die hab ich als Promo bekommen, hat mich gar nicht angesprochen. Sollte ich nochmal ausgraben…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hab sie einem Freund damals vor lauter Enthusiasmus in der Wohnung vorgspielt er sagte naja… aber dann im Sommer im Freien paar Bier Aber Hallo:)
--
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!Wie war dieses Zitat nochmal: „Als intelligent betrachten wir jene, in welchem Maß ihre Meinung mit der unseren übereinstimmt. “
^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGestern aus London mitgebracht:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNeu:
Carpathian Forest – Fuck you all--
haha.. hahaha bwaaaahahahahahahahaIn freudiger Erwartung:
--
neu:
Seit gestern neu:
Als Pullover. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSieht doof aus. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
King of KotelettIn freudiger Erwartung:
Sehr geil!
--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.