Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Ich überleg mir n Nehemah-SHirt zuzulegen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neu dazu:
--
AntiversumIch überleg mir n Nehemah-SHirt zuzulegen.
Ich will auch, aber das einzig existente find ich eher so lala.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
du meinst wohl das „The elder god’s awakening“-shirt. Das Design mag ich zwar auch nicht so sehr, aber bevor man gar keins hat…. Werde mir das wohl irgendwann mal zulegen und vielleicht ist bis dahin ja schon besseres Material vorhanden.
--
last.fmLeo-suomidu meinst wohl das „The elder god’s awakening“-shirt. Das Design mag ich zwar auch nicht so sehr, aber bevor man gar keins hat…. Werde mir das wohl irgendwann mal zulegen und vielleicht ist bis dahin ja schon besseres Material vorhanden.
Ja genau das meine ich.
Eigentlich ist ja auch seit Jahren ein weiteres Album angekündigt, das wär ein absolutes Highlight für mich. Falls das mal irgendwann erscheint, gibt es bestimmt auch nochmal neue T-Shirts.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich bestitze ein Bandshirt von „The Fuccflokks“. Das reicht…ist eh die beste Band die es gibt. 😉
--
Muh!Hab mich mehr auf Bands spezialisiert wo es kaum T-Shirts gibt und hab viele rare Sachen
Ziehe die aber nur bei Konzerten oder Festivals an deswegen hab ich nur noch meine „Perlen“
Loudblast-10 Years Shirt
Dawn (Berlin)
Rot (Brasilien)
Desecration(UK)
Heavens Gate-Planet E
Fleshcrawl-Impurity
Brutal Truth-Kill Trend Suicide
Necronomicon(Deutschland)
Edge of Sanity-Cryptic Tour
Rage-Black in Mind
Iron Maiden-A Real Live One
Accuser-Reflections
D.R.I.-Dirty Rotten
Exodus-Tour 1998
Severe Torture-Europa Tour
Postmortem(berlin)-Screams of Blackness
Chroming Rose-Under Pressure Tour
Kreator 1994
Riot-Inishmore Tour--
Lok ist die Stadt!1x Soilwork (Natural Born Chaos, das neue Zeug find ich öde)
1x Heathen Foray
1x Metalcamp 09
1x Wacken 08
1x Unearth
1x Excrementory Grindfuckers (Rückseite: „Musik machen andere“…göttlich.)
2X ZeraphineViel zu wenig. Das schlichte Schwarz schaut einfach edel aus.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Das Gelbe:
und das:
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Habe ich bei Rock Im Park gekauft
--
Moshzwergin
Ansonsten müssen noch ein paar Kilo runter und dann sind die hier mal ins Auge gefasst:warum nicht einfach eine nummer größer bestellen?
--
ambitions...sorry but i have noneMetallica – Scary Guy Logo
Mastodon – New Logo
Mastodon – Crack The Skye
Death – The Sound Of Perseverance
Grave – Logo
Bolt Thrower – The Next Offensive 2010 Tourshirt
Slayer – Eagle Logo
Vader – Angel Of Death
Vader – Death By Decibels 2007 Tour-ShirtNeu: Baroness – Fleurskull (mit rotem Farbschema)
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.