Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
1x Kutte
2x Rhapsody
2x Slayer
1x Kreator
1x Hammerfall
1x Obituaryweiter kleidungsstücke folgen
--
The clash of honor calls to stand when others fall Gods of war feel the power of my swordHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bestellt und sehnsüchtig erwartet:
Vorne
Hinten--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGatesOfHorrorwoher hast du das crematory-wrath from the unknown shirt?
Ich tendiere mal stark zu Necroharmonic.com… Und das nicht nur weils auf den Pics steht :haha:
Sieht auf jeden Fall Hammer aus!FallbeilIch tendiere mal stark zu Necroharmonic.com… Und das nicht nur weils auf den Pics steht :haha:
Sieht auf jeden Fall Hammer aus!Der Herr bekommt 100 Punkte und soviele Waschmaschinen, wie er tragen kann. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseDer Herr bekommt 100 Punkte und soviele Waschmaschinen, wie er tragen kann. :haha:
*cheer* Ich wollte schon immer eine halbe Waschmaschine! 😀
@topic
Hab mir mal n’paar Band-Shirts bestellt, wo ich die Ärmel abhacken kann… Bei den meisten die ich bis jetzt habe wärs mir einfach zu schade^^Unter anderem Death – White Logo, Morbid Angel – Leading the rats und Messiah – Hymn to abramelin
Hab mir jetzt auch mal wieder ein paar Stücke gegönnt:
[ATTACH]1052[ATTACH]1053
[ATTACH]1054
Außerdem noch 2 Toxic Holocaust (Evil never dies & Deathmaster), da klappt das mit den Bildern aber nicht…
--
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]am mittwoch gekommen:
Vorallem das Bane T Shirt hats mir angetan.
PennywiseBestellt und sehnsüchtig erwartet:
Vorne
HintenNicht schlecht,das von der „Awake“ gefällt mir aber besser.
Nee,quatsch,geiles Teil von einer meiner Lieblings Schweden Death Metal Bands,kauf mir zwar keine Band Shirts mehr aber da könnte ich schwach werden!
--
Lok ist die Stadt!MoshzwerginWenn überhaupt, ist die größte Girlie-Größe bei IC L. Da passe ich nicht rein.
Das mit den größen regt mich da auch leicht auf. Vorallem kann man ja dort mit Filter machen, um alles einzugrenzen, aber wenn man zB Merch, Shirts, XXL wählt, ist über die hälfte davon nichtmal in XXL, ziemlich nervig auf dauer. Ansonsten gibts da einfach geile Shirts, meiner Meinung nach von der Auswahl her eine der besten Shops, die ich kenne. Jetzt gibts ja wieder neue Sachen dort, werd ich wohl gleich nochmal bestellen müssen.
So viele hab ich nicht…
Sodom – Persecution Mania Tour 1988
Pestilence – Consuming Impulse
Motörhead – Deutschland
Motörhead – das Shirt mit nem riesigen Snaggletooth
Destruction – Eternal Devastation
Annihilator – Never, Neverland
Obituary – Florida Death MetalMotörhead – Ace Of Spades (Kapu)
Sabaton – Panzer Battalion (Zipper)Kennt jemand zufällig ne Seite wo man alte, weiße (Bootleg) Bandshirts bekommt, so wie das Enforcer Shirt, welches z.Z. bei Metalboerse erhältlich ist? Natürlich von Thrash oder Heavy Metal Bands..
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.