Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wieß jemand zufällig wo man (oldschool) Girlies bestellen/kaufen kann?
--
Was sind denn oldschool Girlies?
Satyricon – Dark Medieval Times
Deathspell Omega – Manifestations 2002
Der Weg einer Freiheit – Baum
Dark Fortress – Antiversum
Children of Bodom – Are you dead yet? – Tour (aussortiert)
Legacy-Fest 2009
Party.San 2009
Knüppelnacht 2008 (zum drunterziehen/Konzerte, Festivals)
Wacken 2007 Spirit (mehr oder weniger aussortiert/zum drunterziehen)
Wacken 2006 Black Stage (kaputt/aussortiert)
Rock am Ring 2005 (aussortiert)
Ondskapt – Dödens Evangelium PulliDoch so viele Oo
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Gestern bestellt!
…Wie mir gleich einer abging, als ich diese Shirts gefunden hab
AntiversumWas sind denn oldschool Girlies?
Girlies sind Frauenbandshirts.. Oldschool ist klar, oder? 😛
Es gibt viele von Nightwish, Sonata Arctica und was auch immer Girlies überall im Internet, aber die mit den guten alten thrash, speed.. Bands sind fast unmöglich zu finden.. :/
--
AcidQueenGirlies sind Frauenbandshirts.. Oldschool ist klar, oder? 😛
Es gibt viele von Nightwish, Sonata Arctica und was auch immer Girlies überall im Internet, aber die mit den guten alten thrash, speed.. Bands sind fast unmöglich zu finden.. :/
Lohnt sich für die vermutlich kaum…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAcidQueenWieß jemand zufällig wo man (oldschool) Girlies bestellen/kaufen kann?
vielleicht haben die hier was für dich:
http://www.over-zone.com/framesetuk.htmNicht schlecht, vielen Dank! 🙂 🙂
--
zum thema:
…hoffentlich bald sehr viele weniger!
hier mal werbung für meinen verkaufs-thread für metalshirts:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=36126
schlagt zu!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:'[A.F.P.;1951909′]Das is ja mal übergeil!
Und leider bis Ende des Jahres ausverkauft 🙁
Hab vorerst mal ein anderes genommen, das folgt, sobald es wieder vorrätig ist.BuhmannIch will das Ding auch unbedingt, will aber kein PayPal einrichten : P
paypal ist einwandfrei^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]was ist daran verwirrend? Ist sowas wie ein online-bankkonto mit käuferschutz und sofortüberweisung
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.