Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Neu: Voices from the Darkside – 10th Anniversary Festival Shirt von 2004
Hatte ich damals nicht geholt, aber für 3€ aus anscheinenden Restbeständen wars nicht verkehrt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Phyrexian
…Hübsch. Bei dem ganzen Polnischen musste ich gerade hier dran denken:
[IMG]http://imageshack.us/a/img825/5575/60772385185158219896117.jpgVielleicht für dich entfernungsbedingt relevanter, als für mich, leider.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
bestellt:
(bekomm ich zum Geburtstag geschenkt)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Murdererbestellt:
Das ist klasse! Fühl mich schon beim Anblick wieder 10 Jahre jünger. :haha:
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.bei mir sinds momentan:
Rammstein- Local Crew Shirt
Battle Beast Tour Shirt (signiert)
Nightwish-Bändi
Lordi- 2010 Tour Shirt
Sabaton- Festival Tour Shirt (signiert)
Doro- Herzblut
Unheilg- Freiheit
Pain- You Only Live Twice…wächst stetig!
Neu:
--
Killer.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich habe ziemlich wenige. kennt irgendwer internetseiten, wo man sowas günstig kriegen kann, mit gutem (metal)-sortiment? abgesehen von ebay oder so.
Schau doch mal auf EMP oder Nuclear Blast!
--
She´s got The Jackrichtig, EMP. ganz vergessen, dass das existiert.
bloodonastick777ich habe ziemlich wenige. kennt irgendwer internetseiten, wo man sowas günstig kriegen kann, mit gutem (metal)-sortiment? abgesehen von ebay oder so.
Metalbörse.de
Also, so ganz viele habe ich nicht, was einfach daran liegt, dass viele der Bands, die mir wirklich so gut gefallen, dass sie mir ein Shirt wert wären, nur sehr wenig designs haben, die ich alltäglich tragen würde, aber hier mal die Liste:
Allerdings als kurzärmeliges Shirt.Saro
Wenn nicht näher beschrieben handelt es sich um TSAnthrax – State Of Euphoria (gelb)
Avenged Sevenfold – Nightmare (LS)
Cannibal Corpse – Butchered at Birth/ Tomb of the Mutilated/ Hammer Smashed Face
Death Angel – Act III
Debauchery – Chainsaw Masturbation
Def Leppard – Pyromania
Destruction – Release from Agony/ Mad Butcher
Dimple Minds – Blau auf’m Bau
Dismember – Like An Ever Flowing Stream/ Pieces
Europe – Wings Of Tomorrow
Forbidden – Forbidden Evil
Grave Digger – Rheingold/ Tunes Of War
Guns N‘ Roses – Appetite for Destruction (Cross & Cover)/ Get in the Ring (TS & Träger)
Hellhammer – Apocalyptic Raids
Helloween – Walls of Jericho (TS & KP)
Iron Maiden – Fear of the Dark (normal und all over)/ The Trooper (KP)
Jag Panzer – Ample Destruction
Judas Priest – Painkiller
King Diamond – The Puppet Master/Fatal Portrait
Kreator – Coma of Souls/ Pleasure To Kill
Legion of the Damned – No God, no Savior/ Death is my Master (KJ)/ Cult of the Dead (KJ)
Manowar – Battle Hymnes
Megadeth – Peace Sells…
Mercyful Fate – Cross/ 9/ Don’t Break The Oath/ Nuns Have No Fun
Metallica – Damage Inc.
Misfits – Die, die my Darling
Mötley Crüe – Girls, Girls, Girls/ Dr. Feelgood (TS & KJ)/ Time For A Change
Motörhead – Deutschland/ Overkill
Omen – Battle Cry
Onkel Tom – Beer to the Bones
Overkill – For those who bleed. green & black (KJ)
Possessed – Death Metal
Pungent Stench – Been Caught Buttering/ Dirty Rhymes and Psychotronic Beats (LS)
Queensryche – Operation: Mindcrime
Rammstein – Manga Nurse
Razor – Violent Restitution
Riot – Thundersteel
Sepultura – Arise
Skid Row – Youth gone Wild/ Fuck Eat Kill (KJ)
Slayer – Slaytanic Wehrmacht (TS & LS)/ South of Heaven/ Tour Shirt 2004
Sodom – Persecution Mania (normal und Batik)/ Mortal Way of Live/ In the Sign of Evil/ Obsessed by Cruelty/ Witching Metal
Tankard – Hair of the Dog/ Alien
The Other – Heads
Velvet Revolver – Contraband
Venom – Welcome to Hell/ Black Metal/ At War With Satan
Warlock – 1986neu:
Europe – Wings Of Tomorrow
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen[IMG]http://www.transcendentalcreations.com/pictures/AFOSlongsleeveBLACK.jpg
allerdings als Tshirt. Hätte prinzipiell schon gern ein Longsleeve gehabt, aber aus Übersee sind die Versandkosten dann doch zu hoch. Dann werd ich halt einen LS druntertragen. -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.