Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Shirts @kosmonaut und mors lucis
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
KosmonautAlso, so ganz viele habe ich nicht, was einfach daran liegt, dass viele der Bands, die mir wirklich so gut gefallen, dass sie mir ein Shirt wert wären, nur sehr wenig designs haben, die ich alltäglich tragen würde, aber hier mal die Liste:
Allerdings als kurzärmeliges Shirt.*überneid*
Kosmonaut
Hab ich auch. Schön penetrant ^^
Shirts:
Sodom – In war and pieces
Motörhead – XXXV
Iron Maiden – En VivoPullover:
Iron Maiden – The Trooper
Kataklysm – Push the venom
Kreator – Phantom Antichrist--
Das PWD Shirt ist genial, hätte ich auch gern. Jetzt muss ich nur noch die Band mögen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDas PWD Shirt ist genial, hätte ich auch gern. Jetzt muss ich nur noch die Band mögen ^^
Genau das denk ich mir bei einigen Shirts 😀
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBuhmannAnimals As Leaders – Horse / Weiss TS
Animals As Leades – Letters / Weiss TS
Baroness – Feathers and Nails / Beige TS
Baroness – New Logo / Weiss TS
Between The Buried And Me – Circles / Grau TS
Bolt Thrower – The Next Offensive 2010 Tour / TS
Cathedral – Dark Passages / TS
Converge – Axe To Fall / TS
Cynic – Traced In Air / TS
Death – The Sound Of Perseverance / TS
Defeater – Flying Kite / Weiss TS
Dillinger Escape Plan – Flag / Rot TS
Grave – Logo / TS
Kylesa – Owl / TS
Long Distance Calling – Rabenkopf / Weiss TS
Mastodon – New Logo / TS
Mastodon – Remission / TS
Mastodon – Vortex / TS
Meshuggah – Nothing / TS
Metallica – Scary Guy Logo / TS
Neurosis – Enemy Of The Sun Theme / Grau TS
Neurosis – Sickles / TS
The Ocean – Anthropocentric Motiv / TS
The Ocean – Architect / Weiss TS
The Ocean – The Scrub, The Cockroach & The Human Being… / Beige TS
Tool – 10’000 Days / TS
Vader – Angel Of Death / TSNeu: Cloudkicker – Mechahedron / Beige TS
ah cool, das wollte ich mir gestern acuh erst kaufen aber hab mich dann doch fürs kata-tourshirt entschieden.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich vermisse meinen Bandshirts! Sie sind alle in Australien… aber sind cool . Tool, Opeth, Cradle of Filth, cKy usw *Träne*
--
ich umgekehrt, das kata tour shirt sah auchn hammer aus, haette ma beide mitnehmen sollen.
Neu bei mir (als Girlie)
--
Nightwish – Storytime; Your warmth saved me
Rammstein – „klassisches Bandshirt“
Sabaton – carolus rex--
AcidQueenNeu bei mir (als Girlie)
Ganz selten das man solche Shirts auch als Girlie-Variante findet oder?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.