Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Das Hydrahands Shirt sieht tatsächlich ziemlich schick aus.
Könnte ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen, jetzt gab es aber erstmal zwei andere neue Shirts:
und ein Parkway Drive – Atlas Shirt, von dem ich kein Bild finde (?).Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
KosmonautDas Hydrahands Shirt sieht tatsächlich ziemlich schick aus.
Könnte ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen, jetzt gab es aber erstmal zwei andere neue Shirts:
und ein Parkway Drive – Atlas Shirt, von dem ich kein Bild finde (?).Das Deez Nuts sieht vorne top und hinten meh aus, mag die Band aber so oder so nicht ^^
Das Weiße Atlas mit dem überbunten Frontprint oder das schwarze mit den grauen Landschaftsfotos? Letzteres ist absolut großartig.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azdas schwarze mit den grauen Landschaftsfotos? […] absolut großartig.
Ja, genau dieses.
Finde den Backprint auf dem Deez Nuts auch nicht unbedingt fresh, aber was soll man machen. Dazu gefällt mir der Rest zu gut.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Würde ich PWD mögen, hätte ihc mir sofort das Landschaftsshirt geholt 😉 Sieht echt toll aus
Danke h0az!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ebenfalls unterwegs.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab leider keine Zeit die Tshirts zu suchen.
Ich habe Asking Alexandria 3 Verschiedene
Deez Nuts 2 Verschiedene
1mal Judas Priest
1mal Stone Sour
und ein mal Amon Amarth :3--
BuhmannDas Bundle hätte mich auch gereizt wegen dem Buch aber das Shirt find ich eher grenzwertig.
Ich finds irgendwie total großartig. :haha: Aber das Bundle ist halt schon mächtig teuer, musste auch fünfmal hin und her überlegen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Ebenfalls unterwegs.
Richtig geiles Shirt! Das beste BTBAM Shirt, dass ich je sah.
Wo gibts das?Box + Versand nach D snid knapp 77$..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.