Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
ArdorIch finds irgendwie total großartig. :haha: Aber das Bundle ist halt schon mächtig teuer, musste auch fünfmal hin und her überlegen..
Ich hab schon das Hydrahands von Kvelertak, das ist genug Endsechziger fürs erste ^^
Aber das Ding hier wird mich wohl wieder um meine Kohle bringen:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ardorwww.merchlimited.com
Box + Versand nach D snid knapp 77$..
Danke!
Tjoa, dann wird dahinein halt mein Weihnachtsgeld investiert :8)Edit: Warum kann Impericon nicht mal so tolle Shirts anbieten?
Weil Impericon Impericon ist.
Endsechziger ist mir eher egal, hauptsache Eulen sind drauf 🙂
Mich stört eher die Farbe von dem einen BTBAM Shirt.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Mich stört eher die Farbe von dem einen BTBAM Shirt.Die Farbe würde mir ja gefallen, aber das Pink auf dem Aufdruck, ich weiß ja nich… :aah:
PS: Sehe grade, ist die Farbe des Shirts denn in Wirklichkeit eher Magenta oder eher pink? Gegen ersteres hätte ich nichts einzuwenden, aber bei allem rosa-pinkfarbenen habe ich irgendwie eine Sperre sowas anzuziehen (ich weiß ihr haltet mich für verrpckt^^)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist Impericon eigentlich empfehlenswert?
--
Wenn du da was findest, was dir gefällt, absolut. Alles total nette Leute, sehr zuverlässig und immer sehr fixer Versand.
Animals As Leaders – Horse / Weiss TS
Animals As Leades – Letters / Weiss TS
Baroness – Feathers and Nails / Beige TS
Baroness – New Logo / Weiss TS
Between The Buried And Me – Circles / Grau TS
Bolt Thrower – The Next Offensive 2010 Tour / TS
Cathedral – Dark Passages / TS
Cloudkicker – Mechahedron / Beige TS
Converge – Axe To Fall / TS
Cynic – Traced In Air / TS
Death – The Sound Of Perseverance / TS
Defeater – Flying Kite / Weiss TS
Dillinger Escape Plan – Flag / Rot TS
Grave – Logo / TS
Kvelertak – Hydrahands Dunkelbraun TS
Kylesa – Owl / TS
Long Distance Calling – Rabenkopf / Weiss TS
Mastodon – New Logo / TS
Mastodon – Remission / TS
Mastodon – Vortex / TS
Meshuggah – Nothing / TS
Metallica – Scary Guy Logo / TS
Neurosis – Enemy Of The Sun Theme / Grau TS
Neurosis – Sickles / TS
The Ocean – Anthropocentric Motiv / TS
The Ocean – Architect / Weiss TS
The Ocean – The Scrub, The Cockroach & The Human Being… / Beige TS
Tool – 10’000 Days / TS
Vader – Angel Of Death / TSNeu: Between The Buried And Me – Owl TS
TwistOfFateIst Impericon eigentlich empfehlenswert?
Der Stil muss dir halt gefallen, ich denke du wirst da weniger was finden. Ist halt viel Core-Zeug. Ab und zu gefällt mir auch mal was, aktuell zum Beispiel ein Mastodon-Shirt.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMein Fall ises ganz und gar nicht-Ich bevorzuge lieber Bandshirts wie dieses:
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]TwistOfFateIst Impericon eigentlich empfehlenswert?
Definitiv. Meist in 2 Tagen da, Kundenservice ist total großartig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
KosmonautWenn du da was findest, was dir gefällt, absolut. Alles total nette Leute, sehr zuverlässig und immer sehr fixer Versand.
ArdorDefinitiv. Meist in 2 Tagen da, Kundenservice ist total großartig.
Das hört sich doch gut an 🙂
AbsentiaDer Stil muss dir halt gefallen, ich denke du wirst da weniger was finden. Ist halt viel Core-Zeug. Ab und zu gefällt mir auch mal was, aktuell zum Beispiel ein Mastodon-Shirt.
Was weißt du von meinem Stil :haha:
--
TwistOfFateDas hört sich doch gut an 🙂
Was weißt du von meinem Stil :haha:
Ich stalke dich. 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AbsentiaIch stalke dich. 🙂
Na wenn es dir Freude macht^^
--
bestellt:
--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.