Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateNa wenn es dir Freude macht^^
Ich amüsiere mich, danke der Nachfrage. 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nur vorne bedruckt.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNeu:
--
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Was zur hölle ist das?! sieht fesch aus!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ulcerate. Hätte eher zu einem anderen Motiv tendiert, aber nach der Australien-Tour war schon vieles vergriffen. War mir dann auch egal, die Band stimmt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Oh, von denen muss ich schon lange mal Musik haben
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hm , gute Frage . Ich trage normal im alltag keine Band Shirts , sondern eigentlich nur wenn ich ausgehe. Daher kann ich meine Bandshirts natürlich abzählen .
Dopkick Murphys – Going out in Style
Gumbles – In altbewärter Manier
2 verschiende Black Sabbath shirts jeweils das Logo
Manowar – Kings of Metal
Motörhead – England--
Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.Ich sehe gerade, der Converge Tourmerch ist endlich online.
Hier also ein Bild von meinem aktuellsten Liebling 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nice!
--
Oh ja na dann:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Regt mich immer noch unendlich auf, dass dafür das Geld nicht mehr reichte…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azIch sehe gerade, der Converge Tourmerch ist endlich online.
Hier also ein Bild von meinem aktuellsten Liebling 🙂Dir hat da ein Einhorn aufs Shirt onaniert… Aber irgendwie hat’s was, will mir auch noch ein weisses Converge-Shirt zulegen 🙂
Das Einhorn heißt Jacob Bannon und darf gern auf jedes einzelne meiner Shirts wichsen :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.