Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass ich die schon kenne…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
bestellt sind:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenArdorWird das nicht ein bisschen warm?
Hehehe, habe einige Minuten gebraucht bevor das verstanden habe.
Muss wohl etwas warm und umständlich sein. 😉--
PennywiseOha, das sieht toll aus. Muss ich gleich mal reinhören, ob die Musik auch so ist.
Sie ist toller!!!!
Harte Props für das Mournful Congregation Shirt! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nice!
Bei mir am neusten:Die graue Mütze.
Plus ein Dead Swans shirt von dem ich kein Foto finde.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das AWLWLB hätte ich gerne genau so als Tank. Anscheinend gibt’s aber nur das mit der einzelnen Mondsichel :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sodom-Witching Metal in Weiss
Sodom-In the Sign of Evil
Morbid Angel-Altairs of Madness
Exodus-Boned by Blood
Obsessör-Blitzkrieg Batallion
Bulldozing Bastard-Bulldozing the Vatican
Autopsy-Severed Survival
Municipal Waste- hazardous mutation
da fehlen noch nen paar aber die weiss ich gerade nicht:D--
h0azDas AWLWLB hätte ich gerne genau so als Tank. Anscheinend gibt’s aber nur das mit der einzelnen Mondsichel :/
1. T-Shirt ordern
2. Ärmel abreissen/abschneiden/abbrennen
3. Falls nötig offene Nähte zunähen
4. ProfitIst doch nicht schwer.
Also ein Tank sieht für mich schon ein wenig anders aus als einfach ein T-Shirt ohne Ärmel..
Sowohl um den Hals rum, aber wohl auch vom ganzen Schnitt herDas wär mir schon wieder zu viel, das so schön hinzubekommen ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Welches der beiden würdet ihr nehmen? Eines der beiden wird es ganz sicher. Ich tendiere eher zum helleren.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDas Motiv vom schwarzen ist grandios! Weiß aber nicht, ob ich damit rumrennen würde.
Das zweite mag ich eig nicht so..--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die beide klasse. Nimm beide^^
--
TwistOfFateDie beide klasse. Nimm beide^^
Sag sowas nicht, mein armer Geldbeutel! 😥
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungSieht aus wie die letzte Hipsterscheiße 😀 (Und das, wo die Musik der Band echt gut ist :D)
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.