Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Neu:
Gefällt! und erinnert mich daran, dass ich mal in die Scheibe reinhören wollte!
--
Highlights von metal-hammer.deBester deutscher BM, auf jeden Fall momentan und vielleicht auch seit immer und überhaupt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Bestellt:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBibsch
Wo hast du das her? Prophecy?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNein, vom Bandeigenen Shop!
http://eiswebshop.bigcartel.com/product/logo-emblem-shirt-colour-blackHabe das obere Shirt (in Marine). Es gibt auch nur noch 2 Stück in den Größen S bzw. M (ebenfalls nur noch in Marine). Sieht aber cool aus! War auf 250 Stück limitiert und gab’s nur dort zu kaufen.
Ach ja… Beim Kauf gibt’s das Inarborat-Album kostenlos dazu! Kostet alles in allem glaube so 16,49 wenn ich mich recht erinnere.
Neu:
--
Buhmann
Animals As Leaders – Horse / Weiss TS
Animals As Leades – Letters / Weiss TS
Baroness – Feathers and Nails / Beige TS
Baroness – New Logo / Weiss TS
Between The Buried And Me – Circles / Grau TS
Between The Buried And Me – Owl TS
Cloudkicker – Mechahedron / Beige TS
Converge – Axe To Fall / TS
Death – The Sound Of Perseverance / TS
Defeater – Flying Kite / Weiss TS
Dillinger Escape Plan – Flag / Rot TS
Kvelertak – Hydrahands Dunkelbraun TS
Kylesa – Owl / TS
Long Distance Calling – Rabenkopf / Weiss TS
Mastodon – New Logo / TS
Mastodon – Remission / TS
Mastodon – Vortex / TS
Neurosis – Enemy Of The Sun Theme / Grau TS
Neurosis – Sickles / TS
The Ocean – Anthropocentric Motiv / TS
The Ocean – Architect / Weiss TS
The Ocean – Architecture Of Space / Navy Blue TS
The Ocean – The Scrub, The Cockroach & The Human Being… / Beige TS
Tool – 10’000 Days / TSNeu: Converge – Horkey Owl / Weiss TS
Eulenshirt Nummer Drei :haha:
Buhmann
Eulenshirt Nummer Drei :haha:Da gäbs von Kvelertak auch noch n paar Variationen, wenn du so auf Eulen stehst :haha:
btw: Ich will ein Coffee Owl Shirt
mors lucisDa gäbs von Kvelertak auch noch n paar Variationen, wenn du so auf Eulen stehst :haha:
btw: Ich will ein Coffee Owl Shirt
Weiss ich, nur habe ich schon eins von Kvelertak und für noch ein Shirt mag ich die Band dann doch nicht sooooo doll ^^
Und es gibt nur EINE wahre Coffee Owl:
Endlich, das will ich schon ewig :3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sollte diese Woche eigentlich ankommen.
--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.