Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Street ChildHast Du das von der aktuellen Tour?
(War in München beim Pretty Maids Gig – war schwer begeistert!)Ja genau. War in Bochum.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deAlkoholocaust
Shirt#18 glaube ich, hab mittlerweile den Überblick etwas verloren
Das ist cool, woher?
Bei mir:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]neues Cap:
--
Infernal OverkillerDas ist cool, woher?
Bei mir:
EMP, da gibts eben regelmäßig neue Motörhead Shirts in XXL 😀
Wollt ich mir schon seit Ewigkeiten holen… Außerdem brauchte ich n neues Shirt für’s anstehende Konzert.
Schiebt die Tante sich da grade ein Kreuz in den Arsch? O.o
Ja, ist doch DAS Klassiker shirt schechthin. Selbst nen Berufsschulkamerad der garkeinen BM hört hat das. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"gefäält…..
--
Joa… Kennt man doch eig., oder? Ich glaube ja, dass sich die Dame einfach nur ihren Damm kratzt…
is halt von „Der Exorzist“ inspiriert. „Fuck me Jesus“ halt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das Bild war so ziemlich das erste, was mir je von der Band untergekommen ist, fällt mir grad wieder ein…
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Moonsorrow:
Vlt. nicht das hübscheste aber für einen Euro auf Ebay ist es schon mehr als OK. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Heute bestellt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNeuzugänge.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.