Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Dr. JonesDas ist tatsächlich ein Problem. Mag die Band noch so gut sein, Eddies Fratze ist nicht grade eine Augenweide.
Es gibt eig kein schönes Maiden Shirt…aber ein Shirt mit dem Live After Death Motiv würde mir raushängen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Powerslave geht doch in jeglicher Hinsicht.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comDr. JonesKlar, das Killers-Cover ist kultig. Leider ist es aber auch potthässlich :haha:
man muss es ja nicht gut finden, aber hässlich ist was anderes…
@Yog: Powerslave hat eines der coolsten Cover überhaupt. Das wäre als Shirt auch geil.
@epidemic: mir gefällt´s auch. Potthässlich ist´s sicher nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWenn man es nicht gut finden darf, wieso darf ich es dann nicht auch hässlich finden?
Das Brave New World- und das Powerslave-Cover finde ich hingegen klasse.Meine Motörhead Shirts
Geil!
Ich will auch endlich ein Overkillshirt!
Aber das Motörhead Deutschland ging vor.Mein altes Motörhead Shirt hatte überall Löcher und die Ärmel sind schon abgefallen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas Maiden angeht bin ich mit meinem „Number Of The Beast“ Shirt sehr zufrieden.
--
MurdererWas Maiden angeht bin ich mit meinem „Number Of The Beast“ Shirt sehr zufrieden.
Das wird folgen.
Allerdings haben die bei EMP nicht das, das ich will.
Aber übernächsten Monat werd ich mal bei Nuclear Blast bestellen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanDas wird folgen.
Allerdings haben die bei EMP nicht das, das ich will.
Aber übernächsten Monat werd ich mal bei Nuclear Blast bestellen.Waaaas, du? Verzeihung, aber das musste jetzt mal kurz sein, no offense taken please 🙂
Bei mir neu:
--
Miese Black Metaller, die bei EMP und Nuckel Blast bestellen. Sachen gibt’s 😆
Dr. JonesKlar, das Killers-Cover ist kultig. Leider ist es aber auch potthässlich :haha:
Kommt besonders als Fulloverprint auf grauem wolkig gebatiktem Shirt zum Tragen 😛
So eins hatte ein Schulkamerad mal. Finde es aber in der Ausführung nicht mehr bei Goggel.Dr. Jones[…] Nuckel Blast […]
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychomors lucisKommt besonders als Fulloverprint auf grauem wolkig gebatiktem Shirt zum Tragen 😛
So eins hatte ein Schulkamerad mal. Finde es aber in der Ausführung nicht mehr bei Goggel.Ich kann es mir schon vorstellen. Mir kommt nämlich ausschließlich wolkig gebatikte Kleidung ins Haus.
Ich meinte nicht Tarnfleck, sonder so etwas in der Richtung http://i.ebayimg.com/t/Batik-Print-Leggings-Ethno-Muster-Treggings-stretch-Hose-Vintage-acid-Flecken-ML-/00/s/NzgxWDcyOQ==/z/qsAAAMXQhpdR3DRP/$%28KGrHqF,!rEFHOi!iVcMBR3DROq0+g~~60_35.JPG
Weiß natürlich nicht, ob das noch aktuell ist, aber meines Wissens sind die militärischen Flecke immer deutlich abgegrenzt ggü. den fließenden Batikflecken. /korinthenkack ende
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.