Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Tja. So ist es aber.
Auf Trvness wird eh keinen Wert mehr gelegt…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Früher war alles besser, da trugen die Kids noch sunglasses. Big sunglassen, not EMPEROR sunglasses.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comAlkoholocaustMeine Motörhead Shirts
Fett, ich trag eigentlich auch nur noch Motörheadzeugs. Du trägst davon wohl keines, oder? Hast du welche doppelt für’n Gebrauch?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Der trägt doch alle, oder?
Zum im Schrank liegen sind die zu geil^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKeine Ahnung, er sammelt ja auch alles mögliche von Motörhead, deshalb könnt ich mir schon vorstellen dass die hauptsächlich aus Sammelgründen da sind.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Yog-SothothHast du dein letztes nicht für die Kutte zerschnipselt? 😈
Ja, deswegen musste ein neues her.
--
BensonFett, ich trag eigentlich auch nur noch Motörheadzeugs. Du trägst davon wohl keines, oder? Hast du welche doppelt für’n Gebrauch?
[B.]
DeathHumanDer trägt doch alle, oder?
Zum im Schrank liegen sind die zu geil^^Jupp trage alle, bis auf das 1916 und das Snake Bite love, beim 1916 iss der Druck schon recht brüchig und das Snake iss mir zu klein 😀
Heute gekommen:
Na sag ich doch!
Zu geil für den Schrank 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWow, die sind mal hässlich. Nichts für ungut… einfach nicht /mein Geschmack/.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comMir taugen einfach die Bands nicht so^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHaha, das Bild von dem Hate Crew Deathroll-Zipper gibts eh schon nicht mehr. Direkt mal nachschauen, ob die den aus dem Sortiment genommen haben und ich mir den eh abschminken kann, wär ja bei diesem Drecksladen von Nukular Blast nicht das erste Mal.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJa? Was sind denn das für Lutscher?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOk, gibts anscheinend doch noch. Naja, mal abwarten, wann das Zeug ankommt. Hab mit dem Laden immerhin schon so manche unangenehme Erfahrung gemacht.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.