Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.degeschenkt bekommen:
und:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bis auf die üblichen Dinger von Slayer/Kreator und Co habe ich ein paar „Schätze“ die ich besser hüte als alles andere daheim. zB Bodycount, Born Dead tour 1994, GunsNRoses GNR Worldtour 1992, Biohazard, Mata Leao Tour 1996 und Krisiun Black Force Domain, wobei ich nicht mehr genau weiss von wann das genau ist. Dann habe ich noch ein TShirt vom FC BAyern Rekordmeister 1994, Prost! Mein Ziel ist es irgendwann einen meiner Söhne in eines dieser Shirts zu stecken!
--
godless_heretic[…] TShirt vom FC BAyern […]
Igitt.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychowar auch so mein erster Gedanke. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSanctusHeute bei der Vorbestellung des neuen Albums auch direkt mit in den Warenkorb gelegt:
Ich kenne Skyforger nur ganz oberflächlich, aber ein Swastika im Logo aufm Shirt? ….Bekommt man nicht ständig Kommentare von vielen Personen?
--
CerberosIch kenne Skyforger nur ganz oberflächlich, aber ein Swastika im Logo aufm Shirt? ….Bekommt man nicht ständig Kommentare von vielen Personen?
Nö, eigentlich nicht.
Hätte aber trotzdem lieber ein anderes, die Alben davor sind toller…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch glaube, die Kommentare bekommt jede Band irgendwann, die etwas mit Black oder Pagan Metal am Hut hat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVon der Tour mitgenommen:
(Tour-Shirt )
Und noch eins von Goatwhore. Aber da find ich kein Bild…:-(
CerberosIch kenne Skyforger nur ganz oberflächlich, aber ein Swastika im Logo aufm Shirt? ….Bekommt man nicht ständig Kommentare von vielen Personen?
Ich glaube, der ständige Shitstorm diesbzgl. wird einfach nur von wenigen Personen im Internet zu etwas viel größerem aufgeblasen, als es dann tatsächlich im durchschnittlichen Ottonormalo auf der Straße ist. Bei dem Shirt muss man denke ich, schon einen intensiveren Blick draufwerfen und ein bisschen Fantasie haben, um da was erkennen zu können und dazu kommt es ja dann bei der Mehrzahl der Begegnungen doch nicht…
Ich habe auch ein DI6 Shirt und gemessen an ihrem zweifelhaften Ruf im Großteil des Internets rechnete ich schon fast damit, von irgendjemanden mal darauf angesprochen zu werden. Dazu kam es bis jetzt vielleicht zwei Mal. Von Familienmitgliedern, die sich wunderten, warum da sowas sinnloses wie „Tod im Juni“ auf meinem Shirt stand (als ob Stinoaufschriften a la „so sexy“ und „Beachclub 1969“ besser wären in der Hinsicht :lol:)@Thread neueste Errungenschaften:
Code – Augur Nox
[SPOILER]
Deathspell Omega – Drought Shirt
http://www.grau-mailorder.de/en/Grau-Shop/Merchandise/T-Shirts/Drought-oxid.htmlBaptism – graues Shirt mit Logo und Artwork
[SPOILER]
Urfaust – Shirt mit rotem Artwork, finde ich kein Bild zu.Acherontic Arts 2015 Festival Shirt, mit rotem AA Logo auf der Vorderseite und diesem Artwork zzgl. Festivalname und Lineup auf der Rückseite
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Eines meiner Shirts..Annihilator, dann hab ich noch welche von Kreator, Bon Jovi, Gunsn Roses, Motörhead, Testament, Rage, Black Sabbath, Marilyn Manson, Iron Maiden, Slash, Metallica, Nirvana, Alice Cooper, Megadeth u.v.a. und ich sammle Shirts …
--
überleg grade ob ich mir das hier hbesorgen sollte:
😛
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132überleg grade ob ich mir das hier hbesorgen sollte:
😛
Alter. 😆
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.