Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 4,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #2742317  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    erfreulich dass katatonia ENDLICH merch haben, den man bei den hiesigen mailordern auch zu kaufen bekommt.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #2742319  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    #2742321  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    sehr schön!

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #2742323  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2742325  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das Hexvesselshirt ist schick. Könnte von nem gewissen Forenmitglied designed worden sein.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #2742327  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ist es auch.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #2742329  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Von wem denn? Wollt ich mir auch schon holen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2742331  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Alex Danzatapdanceblablabla

    https://www.facebook.com/Irrwisch.Artdesign/?fref=ts

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #2742333  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Ziemlich cool, Hut ab. Einiges sehr Lässiges im Portfolio.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #2742335  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ja. Richtig gute Sachen dabei.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2742337  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ist wirklich ein Könner.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2742339  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058497  | PERMALINK

    Oceanstide

    Registriert seit: 25.06.2016

    Beiträge: 18

    Eine Antwort auf die Frage im Titel würde wohl zu weit führen. Gerade das ist ein Thema über das ich mir seit längerem gedanken mache. Über die Jahre hab ich mir von allem Möglichen, was musikalisch geknallt hat, auch gleich Merch geholt und mich wahrlich zugeschaufelt mit dem Zeug. Mittlerweile ist ein Großteil auf dem Dachboden eingemottet,weil der Platz nicht mehr reicht. Mittlerweile hab ich für mich den Merchkauf auf bestimmte Bands eingegrenzt,dh eigene Begrenzungen auferlegt. Aktuell sind das: SULPHUR AEON, REVEL IN FLESH, BOLT THROWER, MASTER etc, sowie diverse Altbands ( aktuell gerne KATAKLYSM und bei Gelegenheit VADER ),an deren Merch ich nicht vorbei kann. Neue Bands will ich nur noch in besonderen Ausnahmefällen adeln. Wird kompliziert und sicher wieder nicht klappen, aber I’ll try.

    Wie es mit den angesamelten MAssen weitergeht, weiß ich nicht, denn eine Trennung fällt von dem ganzen Scheiß trotzdem extrem schwer… ein Nerd hat es schwer !

    --

    #7058499  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058525  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    OceanstideEine Antwort auf die Frage im Titel würde wohl zu weit führen. Gerade das ist ein Thema über das ich mir seit längerem gedanken mache. Über die Jahre hab ich mir von allem Möglichen, was musikalisch geknallt hat, auch gleich Merch geholt und mich wahrlich zugeschaufelt mit dem Zeug. Mittlerweile ist ein Großteil auf dem Dachboden eingemottet,weil der Platz nicht mehr reicht. Mittlerweile hab ich für mich den Merchkauf auf bestimmte Bands eingegrenzt,dh eigene Begrenzungen auferlegt. Aktuell sind das: SULPHUR AEON, REVEL IN FLESH, BOLT THROWER, MASTER etc, sowie diverse Altbands ( aktuell gerne KATAKLYSM und bei Gelegenheit VADER ),an deren Merch ich nicht vorbei kann. Neue Bands will ich nur noch in besonderen Ausnahmefällen adeln. Wird kompliziert und sicher wieder nicht klappen, aber I’ll try. Wie es mit den angesamelten MAssen weitergeht, weiß ich nicht, denn eine Trennung fällt von dem ganzen Scheiß trotzdem extrem schwer… ein Nerd hat es schwer !

    Falls du dennoch irgendwann mal was loswerden möchtest und das ganze auch noch in XL ist, sag bescheid.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.