Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
-
AutorBeiträge
-
Wie nachlässig die Spammerfraktion doch geworden ist…
Also, was habt ihr zum heiligen Fest des Kapitalismus einkassiert? Tonträger, Wasserbetten, Penispumpen oder doch nur eine kitschige Keramikfigur?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deAlles an Büchern, die ein guter Physiotherapeut so während seiner Ausbildung braucht und ne Massageliege.
--
Halt dein MaulAuf meinem Schreibtisch steht jetzt eine Dolce Gusto und ich sitze auf einem superknuffigen Schafsfell 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Konzertkarten, Geld, Piercingschmuck, Schuhe und einen Gutschein für mein Lieblingsrestaurant.
--
PS3
Flasche Isle Of Jura 10 Jahre
Flasche Highland Park 12 Jahre
Diverse Filme und Serien DVDs/Blu-Rays--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgeld, lps, n shirt, patches, ein buch, nen schal und so kleine sachen, wie ein shampoo, ein los, socken und ne taschenlampe.
--
beer.metal.satan.Strahlende Gesichter meiner engsten Verwandten und eine kleine Gormiti Figur von meinem Patenjungen, die er aus seinem Asventskalender opferte, weil er mir einfach gerne was schenken wollte.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Bilde mir ein, daß schon wo gepostet zu haben. Finde es aber auch nicht wieder. Aber eigentlich nur Geld für einen neuen Rasierer und Naturalien, die meine Eltern meistens selber geschenkt bekommen haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPS3 mit 6 Spielen und Gitarre, einen Berg Schokolade, ein kleines Buch der Zeugen Jehovas, so ein lustiges Drehlabyrinthrätsel und eine Finanzspritze, generell viel zu viel, wollte doch nur ein Buch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahmmmmh…
Neue Kopfhörer, ein T-Shirt, Geld, Schokolade (genug um Diabetiker zu werden), das „Playbook“, ein Gemälde von meiner malenden Tante, ein Abonnement für die Bahn und eine Anzahlung an meine neue Gitarre.
Eine Gitarre, nen 2-Fach Gitarrenständer, eine Bücherserie bei der ich Monate vorher gesagt habe dass ich sie nicht will (aber naja, lesen werd ich’s trotzdem^^) ein Kapo.
--
Musik, ein Handy und die Roundhouse Tapes von Opeth. Da ich fast alle Alben von meinem Wunschzettel (ja, ich mach immer noch einen ^^) bekommen hab, bin ich sehr zufrieden.
--
Ich hab die neue Nightwish bekommen 😕
Tat mir n bisschen leid, meiner Mutter sagen zu müssen, dass ich die Band schon seit drei-vier Jahren nicht mehr höre. Sie konnte es ja auch nicht wissen. Das Poster in meinem Zimmer hab ich nur noch aus „Bequemlichkeit“ zu hängen, weil die Tapete zerreißen würde, wenn ich versuchen würde, es abzumachen… wohn ja eh nicht mehr da, also wen störts…
Die Rechtfertigung ihrerseits war ja auch geil: „Ja, du hast ja son Poster von denen anner Wand hängen und außerdem hab ich gelesen, dass die jetzt in den Charts sind“
Ähm, seit wann höre ich das, was in den Charts ist?? Das sollte sie nun aber wirklich wissen.Ansonsten neben Kleinkram und Süßigkeiten war das eigentliche Geschenk ein ordentlicher Schreibtischstuhl und ein kleiner Rollcontainer für meine Bude 🙂
Und auch wenns komisch klingt, ich hab mich sehr über die zwei Paar selbstgestrickter Socken von meiner Oma gefreut. Solche Dinge sind wenigstens nützlich im Gegensatz zu allerhand Nippes und Kladderadatsch, der „gut gemeint“ (…ist das Gegenteil von… und so) war. Ich bin auch dazu übergegangen größtenteils sinnvolle Dinge zu kaufen. Dieses Jahr hat jeder ein Gläschen selbstgemachte Marmelade oder Schnaps gekriegt, die ich auf dem Adventsmarkt der Lebenshilfe gekauft habe. Damit unterstützt man wenigstens noch gemeinnützige Organisationen. Und ein bisschen einschleimen ist auch gut, schließlich ist mein Bruder im Herbst einer von 150 Bewerbern für die 5 freien Plätze… 😐
@ der über mir: Jo, Wunschzettel mit Alben ist schon ne feine Sache… allerdings stell ich mir die Reaktionen meiner spießigen Verwandten, wenn sie manche Cover erblicken oder auf der Suche nach einem Album z.B. in einen der berüchtigten Onlineshops geraten, besser nicht vor…
3 wochen vor weihnachten hat mich meine mutter gefragt, ob ich slayer noch mag. dann hab ich gesagt, die ersten 3 alben, warum? sie hat dann gesagt, dass sie mir ein slayer shirt vom emp, für weihnachten, gekauft hätte^^ wir haben das aber dann noch zurückschicken können^^. wär so ein „neueres“ ziemlich hässliches gewesen^^
--
beer.metal.satan.Ne Flachbild-Glotze, Süßkram, Geld und Parfüm
-
Schlagwörter: Slippery when wet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.