Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AuthorPosts
-

--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Rammstein – Mutter
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaopeth – blackwater park
Marillion – Misplaced Childhood

--
Rammstein – Herzeleid
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamono – you are there

--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Meine Lieblingssongs von Iron Maiden, sind nur 76 Stück :)
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!palezDen Eindruck hatte ich bisher eher nicht…es mag der Einstieg sein mit diesem blutenden, verstümmelten Monster „No Words/No Thoughts“ und der darauf folgenden scheinbaren Zutraulichkeit von „Reeling The Liars In“, aber ich habe während des Hörens momentan noch Mühe mit der Standortbestimmung. Das Album mit dem schrecklich langen Titel kratzt weder an der Rücksichtslosigkeit von „Soundtracks For The Blind“ oder „Cop“, noch an der betörenden, makellosen Schönheit der Alben der Mittelphase, noch an der Reife von „The Great Annihilator“
Nur ganz kurz: Bin mit der Band kaum vertraut, kenne eigentlich nur die harschen frühen Sachen richtig gut. Und verglichen mit Unvorstellbarkeiten wie „Cop“ ist die neue Platte geradezu handzahm und leicht verdaulich. Gibt’s hier eigentlich nen Swans-Thread? Bin zu blöde für die Suchfunktion, anscheinend…
Ach ja, zum Thema: Swans – The Sound
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoongrren day – american idiot

--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Tagged: Menschenfresser
- You must be logged in to reply to this topic.