Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Bad Religion – The gray race
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Motorbreath89Celephaïs-Tir n’a n’Og
Großartig geworden! Bitte hoffentlich bald alles von dem Jungen als CD mit Booklet erhältlich… :haha:
Jo der Pazi ist schon nen cooler Typ.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!":):):):)
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
Lower Than Atlantis – Changing TuneDie Unterschiede zum Vorgänger sind kaum vorhanden, Spaß macht sie dennoch. 🙂
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Lazarus_132Jo der Pazi ist schon nen cooler Typ.
Aye, großartiger Musiker und IMO großartige Bereicherung fürs Board hier.
Rage Against The Machine – The Battle Of Los AngelesEine unfassbare Energie. Keine andere Band hat je in mir ein so starkes Bedürfnis geweckt, wild und zügellos durch den Raum zu springen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Motorbreath89Aye, großartiger Musiker und IMO großartige Bereicherung fürs Board hier.
Aber auf jeden Fall.^^
Axe To Fall
Rage Against The Machine – The Battle Of Los AngelesEine unfassbare Energie. Keine andere Band hat je in mir ein so starkes Bedürfnis geweckt, wild und zügellos durch den Raum zu springen.
Jop, Vor allem der Erstling ist der Hammer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Devil Sold His Soul – Empire Of LightBeinahe noch schöner als „Blessed & Cursed“.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Momentan noch Babel von Mumford & sons, danach mal wieder The Seer von den swans. Wird ein lustiger Abend denk ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAntaeus – Blood Libels
Wie schon alleine der Opener 90% aller Black Metal Bands vollständig wegfegt 🙂
ArdorMomentan noch Babel von Mumford & sons, danach mal wieder The Seer von den swans. Wird ein lustiger Abend denk ich.
Überragendes Album und sehr gutes Album, läuft! 🙂
--
--
NikÜberragendes Album und sehr gutes Album, läuft! 🙂
Haste ja schon ’n bisschen recht, ne.
Zum Abschluss des Abends läuft jetzt seit kurzer Zeit Dead End Kings von Katatonia--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.