Was hört ihr gerade?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Was hört ihr gerade?

Ansicht von 15 Beiträgen - 63,466 bis 63,480 (von insgesamt 88,057)
  • Autor
    Beiträge
  • #3969393  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Fräulein MinxRyan McComb all the way 🙂

    ja, der hats drauf. besonderrs die frühen werke sind schon kraftvolles zeug. nice.
    ‚halo‘ usw…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3969395  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Scars und Redefine hoer ich am liebsten 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3969397  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ausgerechnet an den Festtagen verspüre ich Lust nach klassischem BM

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #3969399  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Can-Tago Mago

    --

    She´s got The Jack
    #3969401  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Bell Witch – Longing

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3969403  | PERMALINK

    blacklebaron

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 620

    Amazon Hörproben

    Menace Ruine – Alight in ashes

    …ich denke, die sollte ich mir zulegen….

    --

    Qui tacet consentire videtur!
    #3969405  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    blacklebaronAmazon Hörproben

    Menace Ruine – Alight in ashes

    …ich denke, die sollte ich mir zulegen….

    wirklich schwer das an die richtigen Leute zu vermitteln, wie ich finde, aber schlag zu, kann ich da nur sagen

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #3969407  | PERMALINK

    blacklebaron

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 620

    Hatiwirklich schwer das an die richtigen Leute zu vermitteln, wie ich finde, aber schlag zu, kann ich da nur sagen

    OK, wenn ich das so prompt bestätigt bekomme, dann kann ich wohl nicht umhin…. ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie finde ich schon diese Fetzen von Musik höchst faszinierend…

    --

    Qui tacet consentire videtur!
    #3969409  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3969411  | PERMALINK

    blacklebaron

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 620

    Wobei der heutige Abend bei Amazon in Sachen ‚vielversprechender erster Höreindrücke‘ überhaupt sehr ergiebig war…

    Auch bei
    Planks, Dordeduh, Sonne Adam, Yakuza, Downfall of gaia, Unstille und Om (oder Öm?!) zuckt der Mauszeiger Richtung ‚Kaufen-Button‘

    Und btw scharre ich mit den Hufen, nächsten Monat gibt’s die neue CULT OF LUNA

    --

    Qui tacet consentire videtur!
    #3969413  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    blacklebaronOK, wenn ich das so prompt bestätigt bekomme, dann kann ich wohl nicht umhin…. ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie finde ich schon diese Fetzen von Musik höchst faszinierend…

    Man muss für sowas halt offen sein; Menace Ruine haben auf dem Album einen Drahtseilakt vollzogen, bei dem sie beim geringsten geistigen Gegenwind ins Becken der Langeweile fallen können, so zumindest mein Eindruck. Das Album ist halt relativ linear, doch frisst es sich nach einer Weile in die Gehörgänge, wenn man es nur zulässt. Gerade dieser Versuch fasziniert mich ausreichend, um mich zu überzeugen; Delirium dürfte das ähnlich sehen 🙂

    Edit:
    The Red Shore – The Avarice Of Man

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #3969415  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3969417  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3969419  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    http://www.youtube.com/watch?v=KE3o4LCXwRc

    Ewig kein Amorphis mehr gehört. <3

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #3969421  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ash Ra Tempel
    http://www.youtube.com/watch?v=VOJ-43r6tew

    Spacig-psychedelisch.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 63,466 bis 63,480 (von insgesamt 88,057)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.