Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
„Fadin‘ away“ von Area Disaster
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Glam Metal/Sleaze aus Italien aus dem Jahre 2010. Wer auf die HSS-Alben neueren Datums steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren. Leider ist die Qualität des Booklets unter aller Kanone. Da alles nur mit einer Tackerklammer zusammengehalten wird, hat sich das Teil schon beim ersten Durchblättern fast vollständig aufgelöst. Kritik ans Label (Fuck U!!!), nicht jedoch an die Band. Ordentliche Sleaze-Nahrung, die der geneigte Hörer hier geboten bekommt.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGlam aus den US of A von 1989.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
klingt besser als das Cover vermuten lässt
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Mensch, die ist richtig gut geworden!--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenLazarus_132Oh ist die echt besser als leaving eden? Hm schiebe den Kauf ja schon ewig vor mir her.
Ich finde irgendwie schon, ist ein bisschen abwechslungsreicher und depressiver, meiner Meinung nach.
Hier gerade hart am abfeiern:
Black Rebel Motorcycle Club – Specter At The Feast
Super Album, übertrifft meine Erwartungen sogar. So ausgelutscht und unglaubwürdig es klingen mag, doch irgendwie wirklich eine einzigartige Band. Diese Atmosphäre gibts nur selten, die düstere Coolness sowieso.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen@ Tiz: Völlig richtig. 🙂
Touché Amoré – Parting The Sea Between Brightness And Me--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungYES YOU WANT …… TURTLE WAR!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
ABORTED – Engineering The Dead--
-
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.