Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Was hört ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Hativon ollen Zecken angemacht, oder was?^^
bei mir:
hast du von der ’ne physische Kopie? Falls ja, woher hast du sie?
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Leider nicht… Glaub mir, ich hab auch schon alles Mögliche abgegrast. Ohne Kreditkarte und rudimentären Japanisch-Kenntnissen kommt man nicht weit.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiLeider nicht… Glaub mir, ich hab auch schon alles Mögliche abgegrast. Ohne Kreditkarte und rudimentären Japanisch-Kenntnissen kommt man nicht weit.
mh, da werd‘ ich’s wohl auch mal runterladen müssen, bis ich irgendwann mal ’ne Kopie finde.
--
last.fmDas beste von den Jungs!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHm ein Coveralbum als das Beste einer Band zu bezeichnen ist doch… blöd.
bei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=qSFn5Aa0UEs
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Für dich vielleicht. Ich finde es aber einfach nur großartig gelungen!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungqueens of the stone age – s/t
Also ich habe momentan so eine Pagan fase
Zurzeit höre ich :
Wolfchant- Embraced by Fire
Varg- Wolfskult
Winterstorm- Kings Will Fall--
Horna-Perima Vihassa Ja Verikostossa
Geht so, wa?…
Taufreak92Also ich habe momentan so eine Pagan fase
Zurzeit höre ich :
Wolfchant- Embraced by Fire
Varg- Wolfskult
Winterstorm- Kings Will Fall… und warum hörst du keine guten Pagan Bands?
edit: Klar ist Renegades echt gut aber kommt eben nicht an das Debut ran. Die Tatsache, dass die Songs darauf nicht aus deren eigener Feder stammen ist dann nochmal eine zusätzliche Abwertung.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Suicidal Tendencies – 13
--
Kvelertak – Meir
--
Das neue Album von denen macht grad Lust, auch mal wieder die alten Alben zu hören.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister -
Schlagwörter: Menschenfresser
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.