Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
das weiß ich nicht, aber so ist es formuliert.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ich üb imoment viel schrubben .. hab mir allso en paar Slayer-alben rausgekramt und imoment üb ich black magic……is ma wieder was anderes nach dem ganzen abschlag-üben
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Beim ersten Satz dachte ich noch „Was hat das mit Musik zu tun“ aber ok, du hast dich ja erklärt.
xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!topic: hail of bullets – red wolves of stalin
…und geschredder auffn bass 😐
aber ich glaub meine saiten sind dafür zu schlaff:-|--
ryyppäjäiset !!! :horns:ich probier grad heaven shall burn – black tears
aber meine scheiß stratocaster hat zu dünnes saiten um sie runter zu stimmen^^--
Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott"):-X:auslach::lol:warscheinlich hat se au noch 3 singlecoils un die saiten vom werk xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!@ Topic:
Momentan das Intro von Sea of Lies von Symphony X--
The birch tree... in winter Last.FMWaaaghkoppich probier grad heaven shall burn – black tears
aber meine scheiß stratocaster hat zu dünnes saiten um sie runter zu stimmen^^dann spiel metallica.
--
Waaaghkoppich probier grad heaven shall burn – black tears
aber meine scheiß stratocaster hat zu dünnes saiten um sie runter zu stimmen^^du solltest villeicht wissen das strat (stratocaster) eine E-gitarrenform ist und nichts darüber aussagt ob man sie tief stimmen kann .. wenn du jz sagst meine squier strat mit 3 singlecoils hört sich tiefgestimt scheiße an , oder du sagst meine Jackson dinky ist in tieferen lagen nicht stimmstabil ist das was anderes .. dann kann dir auch geholfen werden ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychodu solltest villeicht wissen das strat (stratocaster) eine E-gitarrenform ist und nichts darüber aussagt ob man sie tief stimmen kann .. wenn du jz sagst meine squier strat mit 3 singlecoils hört sich tiefgestimt scheiße an , oder du sagst meine Jackson dinky ist in tieferen lagen nicht stimmstabil ist das was anderes .. dann kann dir auch geholfen werden ..
dann solltest du vielleicht aufhören zusammenhangloses zeug zu labern.
--
schnibbeldann solltest du vielleicht aufhören zusammenhangloses zeug zu labern.
Hach ja…
😉
--
Ich übe gerade „Sad but true“ auf dem Schlagzeug. Scheiss Bass Drum, mein Fuss ist einfach zu langsam.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hööööhh sad but true???? also wenn dein fuß im verhältniss zu deinen Händen im diesem lied so langsam ist , muss er ja tot sein xD^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.