Was übt ihr gerade?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Was übt ihr gerade?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,542)
  • Autor

Darth Dedi

Forlorn in Silence von Lord Belial und Sommer von Vivaldi auf der Gitarre.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #586357  | PERMALINK

Saschisch

Einige selbstgeschriebene Stücke und Devin Townsends „Deep Peace“.

Selbstgeschriebenes im D-Tuning, Deep Peace auf der 7-Saiter im Standard BEADGBE-Tuning.

--

#586359  | PERMALINK

Ardor

Auf Bass: Schism (Tool), Russisch Roulette (Johnnie Rook), Devil and the blue cat’s song (Volbeat)

Auf Gitarre: Put your Gun down, Herz statt Faust, Mittendrintro, Gegen den Horizont (alle von Johnnie Rook), Gelassen (COR), Ordinary Story (In Flames)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #586361  | PERMALINK

Lola.

Um die Aufmerksamkeit auf das Klavier zu lenken: Die Fuge in c-moll aus dem wohltemperierten Klavier von Bach.

#586363  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychohööööhh sad but true???? also wenn dein fuß im verhältniss zu deinen Händen im diesem lied so langsam ist , muss er ja tot sein xD^^

hm. In dem Lied sind so blöde Bass drum-Sechzehntel drin…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #586365  | PERMALINK

Shaddai

Lola.Um die Aufmerksamkeit auf das Klavier zu lenken: Die Fuge in c-moll aus dem wohltemperierten Klavier von Bach.

Das habe ich auch schon gespielt, nicht schlecht…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #586367  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Shaddaihm. In dem Lied sind so blöde Bass drum-Sechzehntel drin…

du hast gesagtetet^^ dein fuß wäre zu langsam .. ! das lied spielt man im allgemeinen mit einer Doppelfußmaschine für die 16tel einfach mit einer rechtslinks kombi runter zu klöppeln .. also für das mit einem fuß hinzubekopmmen is echt hart auf dauer (wenn man ned geübt is)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #586369  | PERMALINK

Shaddai

Der Notensatz benutzt nur bei den Triolen Double-Bass, ansonsten ist es für einen Fuss geschrieben. Klar, könnte ich mir das einfacher machen, aber will halt gut werden.

--

#586371  | PERMALINK

Animosity

ich übe blast beats und schnellere füße
    lied: miasma

--

#586373  | PERMALINK

Jesterheaed

hehe, ich auch!
    momentan lied: Kataklysm – For All Our Sins…da sind echt böse gravity blasts drin.

ansonsten noch funkpattern mit HH-variationen, Ride-HH Kombinationen und ein Schlagzeug solo vonLutz Renziehausen^^

--

#586375  | PERMALINK

Errraddicator

Aerosmith -Dream On

--

#586377  | PERMALINK

Jason

cooler song !!! ist doch vom last action hero ost?

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #586379  | PERMALINK

Errraddicator

Kann ich Dir ehrlich gesagt noch nich ma sagen. *G*
    Is auf jeden Fall schon uralt und Eminem hat sich da ma dran bedient. ^^

Auf jeden Fall hab ich grad ma wieder beim durchzappen von anderen Aerosmith liedern feststellen dürfen, warum diese Band gott verdammt noch ma so groß geworden is… :haha:
    Was die fürn Songwriting haben is schon wahnsinn!

--

#586381  | PERMALINK

A.F.P.

ErrraddicatorAerosmith -Dream On

Das ist in der Tat ein sehr tolles Lied. Ansonsten halt ich von Aerosmith nicht all zu viel..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #586383  | PERMALINK

Shaddai

Jesterheädmomentan lied: Kataklysm – For All Our Sins…da sind echt böse gravity blasts drin.

Gibt es da Noten oder übst Du einfach so dazu?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,542)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.