Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
jonglieren
--
Gänsehaut statt GänsemarschHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
also irgendwie hab ich festgestellt das ich ungern dinge von anderen Übe…ich wachs lieber an den aufgaben die ich mir selbst stelle
--
ich hasse es solis auswendig zu lernen ^^ außer des psycho holiday solo von pantera hab ich eh immer meine eigeneneingebaut^^ vorallem wenns ums tapping geht werd ich da stinkig ^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!warum? ist doch ne gute übung?
--
ich mag es aber nicht bei konzerten sachen zu kopieren und so .. ich kann solos nachspielen ^^ dabei geht mir aber keiner ab verstehste! .. wenn nach nem konzert jemand sagt : das wr wie im original , werd ich stinkich! aber wenn er kommt wow hat mir besser gefallen wie das original , dann bin ich mit mir zufrieden .. verstehst du das?^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Sweeping, sweeping, sweeping….
Macht sehr großen Spaß, kann aber auch manchmal sehr frustrierend sein.
--
Some_Kind_of_Psychoich mag es aber nicht bei konzerten sachen zu kopieren und so .. ich kann solos nachspielen ^^ dabei geht mir aber keiner ab verstehste! .. wenn nach nem konzert jemand sagt : das wr wie im original , werd ich stinkich! aber wenn er kommt wow hat mir besser gefallen wie das original , dann bin ich mit mir zufrieden .. verstehst du das?^^
ja, einerseits schon.
--
diverses annihilator zeug der never, neverland und alice in hell
Pink Floyd – echoes .. für e-gitarre und schlagzeug
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Black Star von Carcass
--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)Lustig, ich spiele gerade This mortal coil.
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"Also ich spiel ziehmlich viele versichiedene teschnicken und das nächst größere lied is maseter of puppets is ziehmlich einfach find ich
wie lange spielt ihr schon??
--
rechtschreibtechniken hast du aber nicht so geübt oder?
3 jahre.
mop ist cool.
habe zuletzt tetris gelernt.
--
ich hab aus spaß den mario-beat geübt^^ is sau kuhl^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich versuch zur Zeit Megadeth – 99 Ways To Die und Pantera – Psycho Holiday aus meiner Klampfe zu holen…
Zwar nicht wirklich Bands, die ich so höre, aber sie eignen sich wunderbar um mit der Gitarre ein wenig weiter zu kommen.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.