Was übt ihr gerade?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Was übt ihr gerade?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,542)
  • Autor

Darth Dedi

Zur Zeit übe ich Sommer von Vivaldi auf der Gitarre, Anesthesia (Pulling Teeth) auf dem Bass und die HTTG Lieder auf der Gitarre

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #586627  | PERMALINK

Lord Gore

im mom die soli von welcome home (sanatarium), nachts bekomm ich manchma heißhunger auf metallica

#586629  | PERMALINK

saitenschroedder

Bin auch mal auf den Death-Zug aufgesprungen und sitze jetzt an Spirit Crusher.

--

"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"
    #586631  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

tapping zeugs vom eddie

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #586633  | PERMALINK

Lord Gore

Down , Stone the Crow :mrgit:

edit : kennt ihr das wenn eure hände schwitzen und euch beim bending die saite unterm finger wegflutscht ?

#586635  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

des kennt wahrscheinlich jeder.. passiert eigentlich nur wenn man sich ned richtig warm macht oder in na sau kalten location spielt (also bei mir mal)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #586637  | PERMALINK

atthegates92

Ich übe gerade von Black Dahlia Murder Apex, Paint it Black, Closed Casket Requiem und dann iwann vll noch Nocturnal…
    Die Riffs sind abwartig schwer sauber zu spielen und einfach nur schnell + viele Stringskips…
    Kann mir wer noch schwerer Riffs aus diesem Bereich nennen also Deathmetal mäßig hab bisher noch nichts schwierigeres entdecken können…
    Schwierigkeit nur auf riffs bezogen, mit Solo krams hab ich nix am Hut:D Jedenfalls nicht soon Gefrickel….

#586639  | PERMALINK

schnibbel

ich üb grad punish my heaven von dark tranquillity.

--

#586641  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

artillery -cybermind .. is sau genial der song

--

#586643  | PERMALINK

Jesterheaed

atthegates92Ich übe gerade von Black Dahlia Murder Apex, Paint it Black, Closed Casket Requiem und dann iwann vll noch Nocturnal…
    Die Riffs sind abwartig schwer sauber zu spielen und einfach nur schnell + viele Stringskips…
    Kann mir wer noch schwerer Riffs aus diesem Bereich nennen also Deathmetal mäßig hab bisher noch nichts schwierigeres entdecken können…
    Schwierigkeit nur auf riffs bezogen, mit Solo krams hab ich nix am Hut:D Jedenfalls nicht soon Gefrickel….

versuchs mal mit braindrill^^oder cryptopsy

--

#586645  | PERMALINK

Gruftfrosch

So Spirit Crusher läuft komplett, nun fang ich mit Orion an. (Bass)

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #586647  | PERMALINK

Prophecy

Orion ist sehr schön!:)

#586649  | PERMALINK

Gruftfrosch

Ja besonders mit meinem tollen Overdive-Chanel der sogar einigermaßen zum Sound passt:haha:

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #586651  | PERMALINK

schnibbel

GruftfroschSo Spirit Crusher läuft komplett, nun fang ich mit Orion an. (Bass)

*huld*

--

#586653  | PERMALINK

RFanNr1

ich versuche mich im Dudelsack spielen!

--

Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 2,542)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.