Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was übt ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
raining blood von släyö macht spaß.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
goregoregadgetempfehlt mir mal bitte n paar schön stumpfe, schnelle, auf die fresse thrash songs zum nachspielen (gitarre)
Slayer ist da die erste Wahl. Sehr cool zum Nachspielen sind hier Dittohead, Angel Of Death natürlich, Silent Scream oder eben Raining Blood.
Die alten Sepultura machen auch Laune, Beneath The Remains, Necromancer, Arise, Dead Embryonic Cells und vor allem Desperate Cry. Damit tut man auch schön was für Tempo und Kondition seiner Anschlagshand.
Fight Fire With Fire von Metallica spiel ich auch immer recht gerne, da macht das Solo auch Spaß.
Iced Earth’s Cast In Stone würde mir noch einfallen, da hat die Anschlagshand auch ne schöne Beschäftigung, wenn man es richtig spielen will :haha:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ahh sepultura hab ich wohl völlig verdrängt. ich glaub es wär eig besser wenn ich zur abwechslung auch mal was für meine greifhand tun würde =). hab bis jetzt coma of souls (sehr spaßig) und agent orange gezockt .danke für die vorschläge ich setz mich dann ma an silent scream und arise
übe z.Z. Death and the Healing von Wintersun
Hab jetzt Enter Sandman auf Gitarre fast intus, versuche mich nebenbei noch ein bisschen an Pursuit Of Vikings von Amon Amarth.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGerade hab ich beschlossen das in kürzester Zeit können zu müssen 😀
http://www.youtube.com/watch?v=FRMsG7DOEDY
Beste Stelle ever!'[A.F.P.;1752739′]Gerade hab ich beschlossen das in kürzester Zeit können zu müssen 😀
http://www.youtube.com/watch?v=FRMsG7DOEDY
Beste Stelle ever!Von welcher Band ist das? Hört sich Interresant an.
Ich übe grad At the Gates- Slaughter of the Soul, um mein Stakkato weiter zu verbessern und Cynic- King of those who know, weils einfach göttlich ist und ich nen Song für die Sva Prüfung brauche.
http://www.youtube.com/watch?v=23HhHOysJlA
Sepultura – The Abyss. Läuft immer besser 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1758465′]Das ist Foam Born von Between The Buried And Me
Habs schon gefunden gehabt, in dem Fall hilft es den Link anzuklicken:D
aber danke=)Drums: Immer noch Bleed von Meshuggah. Klappt schon fast in Originalgeschwindigkeit (mit kleinen Fehlern).
Ferner hab ich ein paar Playalongs bekommen, keine ahnung wer die gemacht hat, jedenfalls sind das so Fusionstücke im 5/4 bis 7/8 takt.
--
JesterheädDrums: Immer noch Bleed von Meshuggah. Klappt schon fast in Originalgeschwindigkeit (mit kleinen Fehlern).
Ferner hab ich ein paar Playalongs bekommen, keine ahnung wer die gemacht hat, jedenfalls sind das so Fusionstücke im 5/4 bis 7/8 takt.
Respekt^^
Gerade „The tongue of fire“ von Emperor auf dem Bass. Eigentlich ganz witzig. Hab schon ewig nichts mehr wirklich gespielt.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Zum einen gerade die Rythmusgitarre von Slayer-Season in the Abyss -> Übelst geniale Riffs.
Paralell dazu übe ich auch immer das Gitarrensolo von Stairway to Heaven.
Mal wieder was simples: Zombie Ritual von Death auf Bass. 🙂
Und nebenbei mal wieder Schism und Parabol(a) von Tool.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.